Verkaufe Lorinser LM5 20 Zoll

  • Hi, verkaufe meine LM5, da ich neue Felgen in Aussicht habe.

    Lorinser LM5, eine sehr seltene und meiner Meinung nach schöne Felge! Hier ein paar Daten:


    - 10J/255 VA, 11J/285 HA (Pirelli P Zero Nero)


    - 20 Zoll


    - Bordsteinkratzer vorne Rechts 1/3 Felge


    - andere Felgen normale Spuren, kleine Steinschläge. Fällt durch das Design aber wirklich nicht auf ;)


    - Gutachten für W211 kann mitgegeben werden.


    - Zentrierringe HA, 7mm Lorinser Spurplatten VA sind inclusive! (Gehen nur mit Lorinserspurplatten, rar!)


    - Reifen VA ca 3-5mm, muss ich messen


    - Reifen HA platt, da einseitig abgefahren, zur Montage noch gut genug.


    - Felgen werden nciht mehr gebaut, sind ziemlich selten!


    Denke die Bilder sprechen für sich :winke:


    Bilder (Fzg erscheint demnächst auch im Mercedes-Fans Online Magazin)









    Video:


    http://www.youtube.com/watch?v…8&feature=player_embedded




    Forumspreis! Fzg kommt mit den Felgen im Mercedes - Tuner :winke:
    VHB 1799 + Versand


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

    4 Mal editiert, zuletzt von 99desert99 ()

  • 1599 preisupdate!!


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!