AMG Lederausstattung schwarz/weiß

  • Hallo :winke:


    von einer E50 Limousine biete ich eine schöne Lederausstattung in schwarz/weiß oder ganz helles silbergrau an.


    Beide Sitze sind Elektrisch mit Memory und Sh. Hinten mit 3 Kopfstützen. Die 4 Türverkleidungen sind auch dabei.


    Zustand der sitze ist sehr gut. Preis ist 888€ fix, ich hab etwas mehr bezahlt, brauche sie aber nicht mehr.


    Standort wäre bei Wien. Würde auch gegen eine schöne Garnitur St 2 in 9j und 8j 18" tauschen mit Preisausgleich.


    Fotos gerne per email, weil irgendwie bring ich nix zusammen mit dem Foto einfügen. :radab:



    mfg Johann

  • Lad mal ein paar Bilder hier hoch:


    imageshack.us


    Die Links fügst dann hier ein - jemand wird sich deiner schon annehmen und die Bilder sichtbar machen.


    Gerad Sitze wo es auf den Zustand ankommt wirst du ohne Bilder wohl nicht losbekommen...

  • wär doch der hammer toli, als übergang 8)


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Soo hier mal ein paar Bilder die ich bereits gehabt hab, die Mal auf der Rücksitzbank ist nicht am Foto aber ist dabei.


    Der Schalter links dürfte defekt sein, hab ich bei meinem Auto ausprobiert, da tut sich nichts.


    Weitere Bilder kann ich auf Wunsch nachbringen.



    Paar andere Teile hab ich auch noch abzugeben:


    Holzblende Vaa einfach Din, Klimaautomatik und fünf Schalteraussparungen und das Warndreieck 30€


    Brillenfach Vaa 20€ (hab auf Comand umgestellt :] )


    Wurzelholzsatz komplett 100€


    Innenspiegel elektrochrom hellgrau 60€


    mfg Johann

  • Das ganze müsste doch auch in den Mopf passen oder ?
    Achja, wie ist das wenn man original Lordose hat, lässt sich das einfach umrüsten oder müsste man dann darauf verzichten ?

  • Hallo


    in mopf könnte passen, weiß es aber nicht. Lordose denke ich wird nicht funktionieren.



    mfg Johann

  • Die Sitze passen an für sich in einen Mopf. Ich habe das Ganze quasi nur umgekehrt bei mir gemacht.


    - Sitzaufnahmen (Schrauben) passen 1 zu 1
    - Elektrik Vom Mopf passt in meinem Vormopf, ob umgekehrt kann ich nciht garantieren, aber wieso sollte es das nicht
    - Sitzheizungskonsole (Schaltereinheit=Steuergerät) ist Mopf Kompatibel, ebenso umgekehrt
    - Türverkleidungen: Passen, aber die Schraube unter den Zuziehgriffen entfällt, da durch den anderen Türgriffwinkel vom Design die Schrauben versetzt sind. Halten tut es ohne, oder man bohrt ein neues Loch in die Tür. Peng.
    - Schalter in den Türverkleidungen sind auch kompatibel.
    - Lediglich die elektrische Lenksäule hat andere Stecker.
    - Wenn die AMG Sitze keine Lordose haben, und du aber im Moment schon, musst drauf verzichten.

  • Hallo :winke:



    Push, hab die Sitze immer noch stehen,


    inzwíschen auch eine komplette schwarze AMG Sitzgarnitur aus einer (nicht meiner) E50 Havarie. Der Beifahrer ist manuell zu verstellen. Sitzheizung vorne. Bilder folgen wenn ich die ausgebaut habe. Entspricht der Garnitur auf den Bildern nur eben komplett schwarz.


    Also


    schwarz/weiß 750


    schwarz 600


    mfg Johann z)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!