GT-GO(es) 5900

  • Von mir auch nochmal Glückwunsch zum Jeep!
    Kann mir son Teil auch ganz gut in meiner Garage vorstellen. :D

  • Erfahre nie die Vorteile so eines unnützen Autos, es steckt an! Nur zu wissen das man 70% der Autos an der Ampel lang machen kann, und das Notfalls auf dem Grünstreifen is schon geil!


    Wenn sich der Verbrauch bei den aktuellen 17L einpendelt ist alles Top, die brauch der 55er bei mir auch fast. Nun ist erstmal ganz wichtig die Karre Fahrwerksseitig auf Vordermann zu bringen, die Handbremse macht nüscht mehr und Reifen müßen her :D

  • danke für den Link!!! Tolle HP hat der da, der liebt sein Hobby/Auto. Fahrwerk habe ich heute eins von Trailmaster mit 2" Höherlegung geordert, kein bock auf Kardanwellenschäden. Lenkungsdämpfer hab ich auch gleich in HD Ausführung von Trailmaster geordert, wenn schon, denn schon 8)


    Gern geschehen und gut gemacht, richtige Entscheidung getroffen!!

  • Glückwunsch zum neuen GT-Mobil :D


    Ich finde die Felgen (17") echt Klasse, wieso willste die weg machen. Durch diese sieht der Wagen irgendwie Hochwertiger aus.


    Zur Langlebigkeit, ich kenne einen Automechaniker der Bereits 375'000 km auf seiner Uhr hat und er braucht ihn jeden Tag für Autos holen gehen (mit dem Hänger). Wenn man die Dinger gut wartet, dann halten die ewig, einzige Schwachstellen:


    Elektrik (Alarmanlage, Soundsystem und Standheizung)
    Wasserkühler
    Hinterachsdiff.
    Bremsscheiben
    und evtl. mal die Klimaanlage checken lassen


    Sound würde ich auf jeden Fall noch nachwürzen, damit er auch als richtiger AMI zu hören ist.


    Viele Spass mit dem Auto und sorgenfreie Kilometer


    Gruss Slobo :winke:

  • Sau geiler Wagen 8)
    viel Spaß damit 8)


    slobo
    glaube nicht das man an dem 5,9l noch so viel soundtechnisch machen muss ;) :winke:


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642


  • Besser hätte man es nicht sagen können Mich 8)
    Ich frag mich ob die Zoran-Rolle auch schon bezahlt wurde ?( ?( :hm: :hm: :hm:


    Viel Spaß mit dem Magnum, aber mit den A/T Tracker oder Mudder wirst Du taub *lol

  • Glückwunsch auch von Mir.
    Wenn du nen geilen Sound willst , hau dir einen Super 44 von Flowmaster drunter.


    Gruß Christian

  • Was fürn Offroader haste denn?? :hm:



    LandRover Discovery TD5 mit Automatik, 2 ARB Sperren, Mitteldiff-Sperre und OME Fahrwerk und 3,5 to Anhängekupplung.



    Sehr lustiges Auto. Nur mit den beiden Starrachsen einen Wendekreis wie ein Flugzeugträger :e040: .

  • Hey Micha,


    find ihn echt geil!!!
    Liebe diese Autos!
    Hatte auch einen Cherokee, aber noch das alte viereckige Model.
    Was sound betrifft, würd dir empfehlen einen Glaspack drunter zu machen. Hatte ich damals auch.

  • Der 5,9 klingt auch im Originalzustand ganz ordentlich, da werde ich nichts dran machen solange der MSD heile ist, geht eh unter bei Reifen und Hifiakustik :] :]


    Heute kam der neue und verstärkte Trailmaster Lenkungsdämpfer und wurde auch gleich eingebaut -> nun kann man vorsichtig von Geradeauslauf sprechen 8)
    Desweiteren habe ich heute den Tag damit verbracht die Spurstangen gängig zu bekommen, vom Prinzip ähnlich dem 124 mit Quetschhülsen, scheiß Arbeit aber alles wieder gangbar, dasselbe mit der Handbremshebel einstellung, war völlig verrostet und fest, dreht sich wieder von Hand 8)
    Die rostige AHK strahlt in Hammerite schwattmatt ebenso wie die entrosteten Bremsleitungen
    Die originalen 16" 5 Speichenfelgen habe ich nur grob angeschliffen und schwarzmatt gesprüht, nach dem Wuchten mit Klammergewichten kann man diese also beruhigt auch mit lacken, beim Jeep guckt man nicht so genau hin. Hab mich primär wegen zu erwartender Kratzer in der Kiesgrube etc für die unprofessionelle selbstlackierung entschieden, so ärger ich mich nicht über das Geld und kanns eben beisprühen 8)


    Morgen bekomme ich die Bremsteile, werden dann auch direkt eingebaut und die Bremssättel bekommen ein glänzendes schwarz spendiert, steht schon bereit


    Das Fahrwerk kommt hoffentlich zum Wochenende, das ich anfang nächster Woche zum Tüv komme...


    Reifen hab ich heute auch bestellt, werden nun 255/65 R16 General Grabber AT, relativ grob, 50/50 Gelände/Straße auf 7x15 OEM Felge. Dazu kommen dann noch 60mm Spurverbreiterung/Achse, damits auch schön kernig ausschaut 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!