Ferienhaus in Italien zu vermieten

  • Ich kann euch ab SOFORT ein Haus im Valle Cannobina in Italien anbieten.


    Das Haus liegt 18 km vom Lago Maggiore entfernt und ist Ideal für Familien oder / und Leute die dem Trubel am See aus dem Weg gehen wollen.



    Hier mal ein Link zur noch nicht fertigen Webseite



    Der Mietpreis pro Woche liegt bei 100 Euros pro Kopf


    Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch bei mir ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • machma bitte ein paar angaben zur zimmeranzahl , qm , etc. 8)


    meine tante will ggfs. in diesem sommer nach italien ; gibt es bereiche , die rollstuhl geeignet sind? :hm: :hm: :hm:

  • Die Webseite habe ich Aktualisiert.


    Wirklich Rollstuhl geeignet ist das Haus nicht.


    Will keiner aus dem Forum über Pfingsten nach Italien ?
    Da hätte ich ein sehr gutes Angebot ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Coole Sache, evtl werde ich Dich mal zu einem späteren Zeitpunkt darauf ansprechen, wenn das o.k. ist ;)

  • Es gibt genau gegenüber vom Haus einen Parkplatz auf dem Locker 10 Autos platz haben.


    Garagen gibt es keine, aber etwa 200 Meter oberhalb vom Haus ist ein großer Tunnel, wo du ja gerne parken kannst :)





    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Boa, die Hütte ist ja echt schön.... Das ist aber nicht das Haus, in dem ich damals mit Dir war, oder?


    Ich kann die Gegend dort unten auf jeden Fall empfehlen. Urlaub mit richtigem Erholungswert.
    Also los. Kurzentschlossen für Pfingsten die Bude buchen.


    Grüße vom Bongomaten - der gerne mal wieder Urlaub machen würde ;)

    ERROR in REALITY.SYS!



    Reboot UNIVERSE (Y/N)?

  • Selbstverständlich sind Hunde erlaubt.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ... und ich hab die Seite wieder etwas bearbeitet.


    Danke an alle hier die mich mit Fragen und hinweisen auf die Fehler in der Seite hinweisen.



    Für Pfingsten suche ich jemanden aus dem Forum, der gerne ein schönes Wochenende am Lago Maggiore verbringen will ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Danke dir Zoran.


    Ich hab grad die Seite nochmal um ein aktuelles Bild von Cannobio erweitert.


    Im Haus gibt es 8 Betten, da wir das Haus ja für unser Kinderheim gebaut haben.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • sehr schönes Haus ! Da müsste man Zeit haben für einen Urlaub. Habe mal in Suna di Verbania Radio gemacht. War cool. Morgensendung von 6 bis 8 Dann frei. Wasserski gefahren dann mit deutschen Urlaubern. Und am Abend grillen

  • morgen fahr ich los nach tenero, hätte ich das vorher gelesen!!


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Hallo Orba!


    Wir suchen noch etwas für die Herbstferien. Wie ist das Wetter im Oktober? Gibt es genügend Restaurants in der Nähe, wo man die typische italienische Küche geniesen kann?


    Bis dann´zig :winke:

  • Der Herbst in den Bergen ist Wunderschön.




    Oberhalb vom Haus im Centovalli gibt es sehr viele typische italienische Restaurants abseits der großen Tourismus Ströme.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Danke für den Tip mit Facebook, aber das ist nicht wirklich mein Ding.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!