Welche Farbe ist das ? Bitte um Hilfe

  • Na bei der schlechten Bildqualität schwer zusagen,
    ich tippe mal auf Uni-Grau.


    Gibt´s von Hammerrite - Dose ca.18€ - 4 Dosen reichen für ne E-Klasse.

  • Na bei der schlechten Bildqualität schwer zusagen,
    ich tippe mal auf Uni-Grau.


    Gibt´s von Hammerrite - Dose ca.18€ - 4 Dosen reichen für ne E-Klasse.

    Uni schon mal gar nich ! Auch wenn du Student bist aber - du siehst doch den Klarlack oder?
    Flintgrau wäre etwas, was ich vermuten würde. Das is aber auch nur ne Vermutung - die wenigstens mal nen Mercedes Farbton is !


    Aber genaueres kannst du mit einer Farbkarte rausfinden und d. Lacknummer.
    Geh mit Hammerit an so ne E-Klasse und ich schlachte dich - persönlich !

  • Uni Spiegelt auch - muss nur ordentlich poliert und gewachst sein, dann kannst du dich darin spiegeln wie im Bad!

  • Mach mal ein Bild von dem Typenschild auf der Beifahrerseite an der B-Säule.
    Da steht die Farbnr. :kopfklopf:

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • Das isn richtiger E63 AMG. Ich habe die Farbe noch nie gesehen und habs versäumt in den KFZ Schein zu schauen. Das müsste ein Designo Lack sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!