Lorinser Endpot inner Bucht... eure Meinung ist gefragt!

  • Einen wunderschönen Sonntag alle miteinander!


    Habe soeben dieses Teil inner Bucht entdeckt und bin arg dran interessiert.
    Doch bevor ich zuschlag´hät ich gerne mal eure Meinung zu dem Ding gehört. Hat den wer? Ist der Preis ok? Wie klingt der? Qualität, Verarbeitung etc.
    Zu guter Letzt, sind Modifizierungen an der Heckschürze notwendig?


    Danke vorab für euren Input.


    Andy

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • also die optik (falls es dir auch darum geht) ist nicht mein geschmack!
    und die heckschürze wirst du wahrscheinlich ausschneiden müssen oder den endtopf so tief hängen lassen das es nur zum :h040: aussieht!
    aber für 210 euro ist der ganz ok würd ich sagen ist nicht überteuert wobei ich den original preis nicht kenne?!

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!