Bose Soundsystem ,hinten lautsprecher wechseln

  • Nabend


    muss nun beide Boxen hinten Wechseln da die Membrane durch ist.War bei mercedes da hat man mir gesagt 60€ eine Boxe für die hutablage.dem noch extra gesagt ich habe ein Bose Soundsystem der Nette Herr ,ja 60€ eine.Sind die echt so günstig für mercedes und dann noch Bose !?


    dann war ich noch bei so einer Firma die Anlage einbaut ,der sagte mir, man kann am Bose soundsytem nicht einfach ne andere Boxe anschliessen,da muss man nur Orginal Mercedes nehmen.Wegen der abstimmung und der enstufe.Kann das jemand bestätigen!?

  • Ja, das Bosesoundsystem arbeitet mit anderen Impedanzen am Lautsprecherausgang, die Lautsprecher haben andere Widerstandswerte.
    Also bei den Boselautsprechern bleiben, System verträgt sich nicht mit anderen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!