MOPF Avantgarde-Grill

  • Howdy,


    da ich bei der Suche nicht fündig wurde und mir mit den Bildern nicht sicher bin mal die Frage hier:


    Unterscheidet sich der MOPF Avantgarde Grill vom Rest? Kann es sein, dass die Einlage hier schwarz statt grau lackiert ist? Falls ja, kann man die Einlage heraus nehmen zwecks Lackierung?


    Wie immer.. Fragen über Fragen :)



    Gruß
    Daniel

  • Genau, alle drei Fragen sind mit "JA" zu beantworten.

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

  • Wenn beide Fahrzeuge nebeneinander stehen, mit diesem Grill und original Grill. Dann siehste am Chrom schon das was nicht in Ordnung ist. Sonst für sich alleine betrachtet drückt sich das nicht ins Auge. Qualität sonst kann ich nichts zu sagen. Beim 124er rosten sie eh alle hinterher :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!