19" auf E270 W211 Classic, möglich?

  • Hallo...
    Ich habe einen E270 W211 Classic und wollte mal fragen ob jemand von euch mir vielleicht sagen kann ob ich auf der limo 19 zöller fahren kann da ja mehr oder weniger vorne über dem rad nur 1 - 2 cm luft bis zum traggelenk ist...
    danke schonmal im vorraus

  • Hallo...
    Ich habe einen E270 W211 Classic und wollte mal fragen ob jemand von euch mir vielleicht sagen kann ob ich auf der limo 19 zöller fahren kann da ja mehr oder weniger vorne über dem rad nur 1 - 2 cm luft bis zum traggelenk ist...
    danke schonmal im vorraus


    => Also, grundsätzlich gehen solche Frage in fremden Vorstellungen unter, ... bitte "eigenen" Fred erstellen, habe ich jetzt mal für Dich gemacht.
    Weiterhin sollten wir bzw. die Spezialisten wissen um was für Felgen es sich handelt, Breite, ET, ...


    Und zu guter Letzt, haste schon mal die Forums Suchfunktion bemüht?!?!?! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!