Ich verkaufe meinen E 430 Mopf.

  • Hallo zusammen !


    Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und es schön wäre, wenn mein E 430 in gute Hände kommen
    würde, möchte ich ihn hier zum Verkauf anbieten.


    Zur Ausstattung gehören z.B. folgende Extras:


    grau/schwarzes Designo Leder, Standheizung, Adaptives Dämpfungs-System (ADS), Linguatronic, Sitzheizung mit Belüftung, 2X Multikontur - Sitze,
    2X E-Sitze mit Memory, Parktronic (PDC), Glas-Schiebedach EGSHD, Holz-Lederlenkrad, el. anklappbare Aussenspiegel, Heckrollo, Alarmanlage mit
    Abschleppschutz + Innenraumüberwachung, Feuerlöscher, Bose Soundsystem, Telefon Festeinbau Nokia in der Mittelarmlehne,
    Heckdeckelzusatzsicherung, eine grüne spezielle Wärmeschutzverglasung mit einer anderen Heckscheibe als normalerweise,
    Parameterlenkung, innen + Außenspiegel autom. abblendbar, 8X Airbag, Regensensor, Navi Comand
    Sonnenblenden mit beleuchteten Spiegeln, Xenon, Ausstiegsleuchten in den Türen,
    Innenraum Lichtpaket, Leseleuchte im Fond, CD-Wechsler, Garagentoröffner am Innen Spiegel, Vorbereitung für Sitzheizung hinten usw......
    Original Mercedes US-SML


    Das ist einer der wenigen W210 den man als Voll-ausgestattet bezeichnen kann.


    Wartungsarbeiten der letzten 12 Monate:


    GROßE Inspektion:
    Motoröl + Filter
    Getriebeölspülung + Filter und Elektronikplatte für 351 Euro !
    Luftfilter
    Innenraumfilter
    Aktivkohlefilter
    Benzinfilter
    Zündkerzen
    Kühlwasserwechsel
    Querlenker + Stabilisatoren erneuert
    Klimaanlagenservice
    neue Frontscheibe
    4X neue Reifen
    ein neues Original Mercedes Holz-Lederlenkrad
    Und noch ein paar Kleinigkeiten.....


    Die Hinterachslager werden in dieser Woche noch erneuert.


    Des weiteren habe ich die Motorhaube Stoßstange und vorderen Kotflügel
    neu lackieren lassen. (wegen Steinschlägen)
    Die hintere Stoßstange wurde auch komplett neu lackiert.
    In diesem Zuge habe ich den Kühlergrill + Mercedes-Stern auch erneuert.
    Flugrost am Unterboden den Radläufen und unter den Stoßstangen entfernen lassen + Versiegelung.


    Zustand innen und außen wie 30.000 km !
    Erstzulassung 30.06.2000
    Modell 2001
    Aktueller km Stand 212.000 km
    3 deutsche und sehr seriöse Vorbesitzer.
    Deutsches Fahrzeug kein Import !
    Nichtraucher (Der Zigarettenanzünder wurde noch nie benutzt !
    Scheckheftgepflegt !
    Unfallfrei !
    Auf Wunsch mit 19 Zoll AMG Sommerrädern und 17 Original Mercedes SADOR Winterrädern.


    Bei ernsthaftem Interesse, kann ich ca. 40 Fotos von dem Auto per Mail zuschicken.


    Preis mit den Original 17 Zoll Avantgarde Felgen ist VB 9500 Euro.


    Für weitere Fragen bin ich auch unter 0201/4377534 oder 01773887922 erreichbar.


    Gruß an alle,
    Fabian aus Essen (NRW)





















Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!