Niveaulift spinnt nun aber völlig

  • Hi Leute,


    nach langem Hin und Her haben wir den Niveaulift endlich dazu bewegen können auf der Höhe von 62.5 sich einzupendeln.
    Ging jetzt auch einige 1000km gut. Nun habe ich das Ding gestern etwas beladen müssen und das
    Ergebnis sieht so aus


    Heilige Scheiße, wie ein 70iger Muscle Car als Streemachine.
    Knüppel hart, alles Öl ist in den Dämpfern und kommt auch über Nacht nicht wieder runter.
    Die Bulleneier sind neu.
    Hat einer der Teckies ne Idee?
    Ich hab noch nicht drunter gelegen und geschaut ob evtl irgendwas abgerisse, Versteller am Ventil etc.


    :winke: Steini


    PS Nein ich muß keinen Wagenheber unter dem Auto hervorziehen ;)
    PPS Spam wandert wie immer in die Tonne.

  • Niveauregler überprüfen, wie Lars schonsagt. Evtl Nur überdrückt, oder hängt. Auch mal das gestänge was zum stabi geht prüfen. eine andere Ursache als der Regler kann nicht sein da das System doch recht primitiv ist.

  • muss der Regler wenn er getauscht wurde nicht per SD angelernt werden?


    Beim ABC Fahrwerk ist das so :hm:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • @Orba
    ABC kann ich nur, das hab ich nicht.
    Danke an Lars und Turbo-Christian.
    Werde das morgen bei Tageslicht direkt mal prüfen.
    Ich dachte auch immer das System beim TEE ist recht primitiv.
    Na ich werde es sehen und berichten.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!