Autotelefon umrüsten

  • meine frage :


    hab nen s210 aus 2000 mit dem orginal motorola autotelefon in der mittelkonsole. leider geht da meine o2 karte nicht. was ist die günstigste mölichkeit übers command zu telefonieren.


    für ratschläge wäre ich dankbar.



    MFG

    Suche für s210 facelift tür hinten links und heckklappe in 744 !
    Natürlich ohne Rost !
    :D

  • leider geht da meine o2 karte nicht. was ist die günstigste mölichkeit übers command zu telefonieren.




    Ne D Netz Karte vom Mitbewerber ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • wäre relativ umständlich da ich von kunden relativ oft auf meine beiden o2 nummern angerufen werde !!!
    das ist leider genau das problem !!!

    Suche für s210 facelift tür hinten links und heckklappe in 744 !
    Natürlich ohne Rost !
    :D

  • ich habe mir ne Karte von discotel classic ( D-Netz ) besorgt, kostet nen 10er, dafür bekommt man 25 EUR Startguthaben. Minute/SMS 7,5cent. An meinem Handy hab ich eine Netzinterne Rufumleitung programmiert. Wenn ich ins Auto steige, Handy aus, und alle Anrufe kommen im Comand an. Meine Kontakte habe ich auf die discotel Sim kopiert und kann sie aus dem Comand nutzen. Nur die Rufnummernunterdrückung im Comand will noch nicht funktionieren...


    Billig und funzt!



    Der MBU1000 Bluetooth-Adapter ist auch eine Möglichkeit, meiner Meinung aber nicht so toll da man über sein Mobiltelefon im Auto telefoniert und sich ordentlich verstrahlt, außerdem teuer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!