AMG Nachbau Verspoilerung

  • :winke:


    Ihr werdet denken dass ich total :radab: bin, aber ich habe mir überlegt die AMG Verspoilerung von hier zu bestellen http://www.carparts-online.de/…e-W211:::391_396_405.html. Die E63 AMG Front geht nun mal garnicht, man erkennt sofort das es NACHBAU ist, schaut auf den Bildern :







    Das Heck und die Seitenschweller sehen garnicht schlecht aus, würde ich ggf. auch verbauen :hm: aber wie schauts aus mit der E55 Front ??? :] :] :] :] :] :] Klar für dieses Geld bekommt man :AuAu aber wer kann da schon wiederstehen ??? Auf Eblöööd gibts auch solch günstigen angebote, hat aber jemand erfahrung mit solchen NACHBAUTEN ???


    Ich weiss was ihr jetzt denkt :AuAu :AuAu :AuAu :AuAu :AuAu :AuAu :AuAu :AuAu :AuAu :AuAu :AuAu :AuAu :AuAu :AuAu :AuAu :AuAu :frech:


    Oder soll ich das VERSUCHSKANINCHEN Spielen und einfach mal bestellen und weiter berichten.......... :hm: :hm: :hm:


    Ohhh man vieleicht war es auch ein fehler das zu posten, aber schei** egal jetzt :] :] :]

  • ...hat aber jemand erfahrung mit solchen NACHBAUTEN ???


    Lass es, hast nachher nur Probleme mit Spaltmaßen usw..


    Dann ist bestimmt so GFK Schrott was sofort bricht usw..




    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

  • Ohhh man vieleicht war es auch ein fehler das zu posten




    Es war kein Fehler !



    Wir haben mal wieder einen Grund auf dir herum zu hacken !



    Kauf dir beim Pasha ein Original und freu dich über Qualität und Passgenauigkeit, oder kauf dir billig Mist und ärgere dich !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Vorne sieht mans sofort, total eklig. die e63 stoßstange hinten sieht auch aus wie ne 55er, auf nem dunklen auto sieht man kein untschied, aber auf nem silbernen umso mehr

  • Vorne sieht mans sofort, total eklig. die e63 stoßstange hinten sieht auch aus wie ne 55er, auf nem dunklen auto sieht man kein untschied, aber auf nem silbernen umso mehr


    Evt. Vorne Original und Heck und Seitenschweller Fake ???

  • kommt auf deine kasse an hamudi :D


    Nunja, was erwartest du von einem 21 Jährigen ??? Es geht halt nicht immer alles ums AUTO, da schaue ich schon drauf.....
    Ich weiss Front geht garnicht, auch die Nebler sind Traurig..... Aber wenigstens Schweller und Heck, hmmm was meinsch ??? :] :] :]

  • Wenn das Geld so knapp ist dann lass es doch und spar es lieber :radab:

  • Schau dir doch nur mal die Spaltmaße unterm linken Scheinwerfer (in Fahrtrichtung gesehen) an im Vergleich zum rechten Scheinwerfer...da fehlts schon mal um nen gefühlten halbn Meter.... :hm:
    Sowas kann allenfalls ein WIRKLICH guter Spengler noch einigermaßen passabel ans Auto bauen....aber auch das ist mit Mehrkosten verbunden...im Endeffekt musst du entscheiden, dass die Qualität nicht der Hit ist siehst schon an den Bildern, wenn dir das aber nix ausmacht und du trotz schmalem Budget AMG-Optik willst, dann wärs ne Überlegung wert....ich würds aber eher lassen bzw auf original AMG sparen!

  • Ey miki komm ich verkauf dir mein Auto. Alles origi, neu ,frisch, top optik! sogar designo sitze... Machst 500'er maschiene rein und gut ist.

  • Ey miki komm ich verkauf dir mein Auto. Alles origi, neu ,frisch, top optik! sogar designo sitze... Machst 500'er maschiene rein und gut ist.


    :D :D :D :D :D 8) Gute Idee aber dein Motor passt mir nicht :kopfklopf: Habe sowieso in ca. 2Jahren einen E63 W212 in Planung..... Nur bis dahin möchte ich noch das Heck und die Schweller bei meinem verändern die Front kann von mir aus bleiben !!!!!

  • Du Fragst zwar nach, aber die Antworten intressieren dich doch eh nicht !


    Du redest dir den nachbauschrott doch schön wie man liest X(


    Hast noch nicht aus Fehlern gelernt



    Wenn ich die ganzen KARREN sehe mit 4 Rohr BLENDEN vom Trödel und ATU Felgen auf nem W211 etc könnt ich :h040:


    Kauf dir Original AMG Paket dann hast du Ruhe


    Wenn Money nicht stimmt, dann würde ich es so lassen :streichel:


    :winke:

  • Es bezieht sich nicht auf DEIN Auto ;)


    ich sprach so im allgemeinen, gibt genug verschlimmbesserte Karren auf der Strasse


    Mach du es Vernünftig :streichel:

  • EDIT:


    Bevor ich E500 V8 mit Billig Verspoilerung Fahre


    verzichte ich auf V8 und hole Baran seine Black Lady ( bei der Optik kann man auf V8 verzichten 8) )

  • Du redest dir den nachbauschrott doch schön wie man liest


    Hast noch nicht aus Fehlern gelernt





    Tja, so ist das mit dem Jungspund :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!