Biete original 6-fach CD-Wechsler W210 W203, W209 inkl. Magazin

  • Hi,


    da ich mir ein anderes Sytsem eingebaut habe steht hier mein werkseitig verbauter (Sonderausstattung) 6-fach CD-Wechsler zum Verkauf. Mit dabei ist das passende Magazin und bei Bedarf kann ich auch noch den Lichtwellenleiter (ca20 cm lang zur Integration des Wechslers bei verbautem Telefon) beilegen.
    Zum Zustand will ich Folgendes nicht verschweigen:
    Der Wechsler hatte vor ca einem halben Jahr immer mal wieder Aussetzer wenn man auf eine andere CD gewechselt hat, wenn man ihn dann ab- und wieder angesteckt hat bzw das Magazin raus- und wieder reingeschoben hat, ging er wieder. Ich hab ihn dann mal ausgebaut, komplett zerlegt, gereinigt und die beweglichen Teile mit Spezialfett behandelt (da sich das Magazin irgendwie verkantet hat und somit war der Wechsel von einer CD auf die Nächste nicht möglich, daher setzte er auch aus). Dann wieder eingebaut und seit dem tritt das Problem nicht mehr auf. Ich hab ihn aber seit der eigenständigen Reraratur nur noch ca 2 Wochen genutzt, dann kam wie gesagt der Umbau auf was Anderes (DVD, MP3, TV, USB). Ich denke, dass er nun funktionieren sollte, kann es aber nicht versichern...d.h. er geht ja, nur könnte es eben wieder vorkommen, dass er beim Wechsel auf eine andere CD wieder spinnt...dann einfach Magazin raus/rein bzw Wechsler kurz ab-/anstecken und alles ist wieder gut.
    für folgende Fahrzeuge:


    - C-Klasse / W 203 (bis - 04 / 2004)


    - CLK-Klasse / W 209 (bis - 06 / 2005)


    - E-Klasse W210 bis 2003



    zu betreiben mit D2B Radio/Navigationssystemen



    Als Preis hab ich mir 50,- + evtl. Versankosten vorgestellt!

  • Hey wasn los? Keiner Interesse an dem Teil? Wo sind die "Nix geht über Oroginal"-Fetischisten hier? Wäre doch auch was zum Nachrüsten....
    Neuer Pries 50,- INKL. Versandkosten 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!