NEU! Jetzt führen wir auch Reifen! Eure Anfragen bitte hier posten

  • ich hab grad letzte woche 2 reifen 265-35-18 vredestein (neues modell) für 300 gekauft! das fand ich sehr günstig und der reifen ist echt top!

  • hi


    hätte gerne mal paar preise gewusst für 225/35 R19. am liebsten mit gutem preis leistungsverhältnis. (Keine Nankang oder sowas)


    dank im voraus


    edit. brauch 4 stück

    "Ich werd auf GAR KEINEN Fall…!" - "Keks?" - "Okay, ich tu's."

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.320 ()

  • Das ist ein Verkaufsthread und kein "aber im internet ist es günstiger".JEdem das seine. Entweder er kauft oder nicht. Eure Chiptunning angebote, kriegt man bestimmt auch billiger oder?

    Eine halbe Glatze hat 50 Haare, wieviel hat eine ganze

    2 Mal editiert, zuletzt von eMoBerlin ()

  • ich dachte wir wären hier ne eingeschworene gemeinde die sich gegenseitig nur das beste will oder?


    wenn dem so ist ist es doch wohl nur gut wenn ich euch drauf aufmerksam mache das es auch günstiger geht.. es geht immerhin net um ne dienstleistung sondern um reifen (wo derjenige der die dinger vertreibt in dem sinne garnix damit zu tun hat...)

  • Naja da an Reifen eigentlich dank Internet keine Marge mehr ist und Großhändler auf Masse verkaufen kann da halt der kleine Händler nicht gegenhalten, ist bei uns un der Firma oft zu hören das es im Internet billiger ist. Trotzdem muß man in der Branche was essen und das bedeutet man muß Gewinn erwirtschaften, den gönne ich jedem.


    Damit das hier nun nicht in eine Grundsatzdiskussion ausartet, bitte nur Anfragen an den TE stellen, keine Preisvergleiche etc.

  • Wenn dir die Preise vom Anbieter nicht passen kannst du :fresse: und wo anders kaufen.


    auch Forummitglieder müssen Geld verdienen - verschenken kann und will keiner was.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Dank Media-Markt kranken wir an "Geiz ist geil".


    Ich finde die Bettelei hier einfach zum :h040: .


    Das einzig faire im Geschäftsleben ist nunmal die Devise:
    "Leben und leben lassen"



    Wer das nicht versteht sollte nur noch zu Haushaltauflösungen gehen.


    :Grrrr: :Grrrr:


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Denkt doch mal anders, als nur an "jeden Euro sparen":


    Arbeitsplätze in Deutschland sichern, da lohnt sich mal paar Euro mehr auszugeben, für einen der sich noch bemüht und uA die Anfragen sofort beantwortet.
    Ein Millionär wird er bestimmt nicht, daher gönnen wa ihm mal die paar Euros
    -> Die Kleinen und den Mittelstand absichern; die "Großen" haben schließlich schon genug!

  • Das ist das Problem heutzutage, jeder meint der andere hätte genau soviel Zeit wie er selbst. Jedem Kleinunternehmer tut es weh(finanziell), wenn er sich 1 oder 2 Stunden mit einem Kunden beschäftigen "darf", welcher dann doch 50km entfernt für 4,50€ weniger, sein Material kauft. Im Endeffekt hat keiner was gewonnen oder gespart. Ich schaue auch das ich Kleinen bzw. Ortsansässigen unterstütze. M.M.

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Hallo,


    also erst mal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
    Aber ich möchte hier jetzt auch noch mal was los werden:
    Ich zwinge niemanden bei mir zu kaufen. Jeder kann dort seine Sachen kaufen wo er will.
    Wenn die Preise noch zu teuer sind kann ich leider auch nichts mehr machen. Bei den Preisen hab ich einfach keinen Spielraum mehr.


    Na und zu der "Geiz ist Geil" Mentalität sage ich jetzt besser mal nichts als Selbstständiger.
    Ich mache die Preisschlacht nicht mehr mit. Gerade bei Fahrzeugvollfolierungen kommen die Leute und wollen dann ihr Auto komplett foliert haben. Natürlich mit viel Carbon und so.
    Wenn der Preis dann aber in den 4-Stelligen Bereich geht ist das Gemotze groß.
    Ich liefere gute Arbeit und verlange dafür angemessene Preise. Gott sei dank gibt es (noch) Leute die das verstehen und vor allem auch bezahlen.
    Aber für die paar Euros die dabei rum springen, wenn du dem Kunden einen (O-Ton Kunde) "Fairen Preis machst, stelle ich mich sicher keine 3 Tage in die Werkstatt.


    Mag sein dass der ein oder andere Reifen irgendwo im Netz billiger ist. Aber wie gesagt, ich habe bei diesen Preisen keinen Spielraum mehr.
    Ausserdem vergleiche ich auch Preise bevor ich sie hier rein stelle. Bei reifen.com z.B. sind fast alle Reifen teuerer...


    So und nun zu den Preisen:


    MICHELIN PI-SP3 235/45ZR17 97 Y XL EXTRA LOAD 142,80€
    HANKOOK V12EVO 245/35ZR19 93 Y XL EXTRA LOAD 170€
    HANKOOK V12EVO 275/30ZR19 96 Y XL EXTRA LOAD 197,50€
    KUMHO KU39 225/35 R19 88 Y XL EXTRA LOAD 133€
    FALKEN FK-452 225/35ZR19 88 Y REINFORCED MFS 154€
    TOYO T1-SP 225/35ZR19 88 Y SPORT 168€
    DUNLOP SPMAXX 225/35ZR19 EXTRA LOAD MFS 173€
    CONTI PR-CO2 205/55 R16 91 V 82€


    Gruß
    Simon

  • Sorry,


    die hab ich leider nicht in der Größe


    Gruß
    Simon

  • Hallo,


    suche 2x Conti oder Hankook Sommerreifen in 215/55R16 mindestens 93W


    was hast Du im Angebot?


    Gruß,


    Fons

  • Hallo,


    für was brauchst du denn unbedingt nen W-Geschwindigkeitsindex?
    Ganz schön teuer...


    CONTI PR-CO2 215/55 R16 93 W 128,50€



    VREDEST. SP-TR3 215/55 R16 97 V XL 3 XL 120€



    Gruß
    Simon


  • So stehts tatsächlich in meinem Fahrzeugschein ?( Aber ein V sollte mit 212km/h Höchstgeschwindigkeit doch ausreichen? Die darf ich aber nicht fahren...., oder? z.Z. sind Winterreifen in V drauf...Schluck

  • V geht bis 240Km/h


    Das reicht doch dicke...


    Verstehe jetzt nicht warum du welche bis 270 brauchen solltest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!