Mercedes Player MP40 *Suche genug Interessenten für Rabatt*

  • Hi Leute,


    ich habe vor mir den Mercedes Player MP40 zu gönnen, da mir die ewige CD-Brennerei auf den Geist geht. Infos zu dem Gerät gibt es hier: Mercedes Player


    Vielleicht bekämen wir ja ein paar Leute zusammen, damit wir einen Rabatt bekommen. Ich würde mich dann um den kompletten Ablauf kümmern.


    Gruß

    Das Leben ist zu kurz, um langsame Musik zu hören!

    Einmal editiert, zuletzt von Schorsch2510 ()

  • Ich habe denen jetzt eine E-Mail geschrieben und nach einem Rabatt gefragt. Bin auf die Antwort gespannt und werde euch auf dem laufenden halten.

    Das Leben ist zu kurz, um langsame Musik zu hören!

  • Ab einer Mindestbestellmenge von 2 Stück, gibt es einen Rabatt von 10% auf jeden MP40.


    Gruß

    Das Leben ist zu kurz, um langsame Musik zu hören!

  • Auch kein Pappenstiel, immer noch rund 200 euro um das steinzeit Radio/Navi einigermaßen up to date zu halten :hm:

  • Ich habe damals bei meinem CLK das Comand nachgerüstet ( :winke: Micha ;) )


    Dort habe ich an den AUX Anschluss den ich selber gebastelt habe mein Handy bzw MP3 Player angeschlossen


    Lief Super, anstatt viel geld für die Teile auszugeben dann lieber so ( vor allem Tietelname wird eh nicht angezeigt im Display )


    :winke:

  • Das Problem bei mir ist, dass mein Handy über Bluetooth mit der FSE verbunden ist und sobald ich ein Kabel anschließe, die Bluetoothverbindung unterbrochen wird.


    Außerdem würde ich gerne die Bedienung erhalten. Find es schon praktisch mit den Lenkradtasten.

    Das Leben ist zu kurz, um langsame Musik zu hören!

  • Ich hab bei meinem Comand nen Dock für das Ipad / iPhone eingebaut, an den TV Eingang geschaltet und hab dadurch guten Sund und sogar Video im Auto.
    Klar geht die Titelwahl nur übers iPhone / iPad, aber damit kann ich Leben.


    Ich muss gestehen, das ich auch schon mit dem Gedanken MP40 gespielt habe, aber da ich meine Musik immer auf dem iPod habe (Also alle 120 GB) wär mir das zu viel Aufwand die Musik nochmal auf SD Karten zu kopieren.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich hab bei meinem Comand nen Dock für das Ipad / iPhone eingebaut, an den TV Eingang geschaltet und hab dadurch guten Sund und sogar Video im Auto.


    Das geht aber nur wenn man schon einen TV-Tuner fürs Comand hat, oder? Soweit mein Wissen zu dem Thema.

    Das Leben ist zu kurz, um langsame Musik zu hören!

  • Das geht aber nur wenn man schon einen TV-Tuner fürs Comand hat, oder? Soweit mein Wissen zu dem Thema.



    Stimmt, aber die alten Analogen Tuner bekommste im Ebay nachgeschmissen weil se keiner mehr brauchen kann :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wenn Du schon so provokant schreibst, wie passen denn 120 GB auf ein IPad?


    Sorry, ich meinte natürlich iPod ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Stimmt, aber die alten Analogen Tuner bekommste im Ebay nachgeschmissen weil se keiner mehr brauchen kann :)


    Dann kann ich aber auch meinen AUX-In benutzen. Weil ich, wie gesagt, die Bedienung über das Comand haben möchte.


    Ich werde dann nochmal warten und nächsten Monat kauf ich mir dann so einen Mercedes Player MP40. Wer dann auch noch möchte, kann ja bescheid sagen.

    Das Leben ist zu kurz, um langsame Musik zu hören!

  • Ab einer Mindestbestellmenge von 2 Stück, gibt es einen Rabatt von 10% auf jeden MP40.


    Gruß


    Danke für die Mühe! Ich denke aber, dass wir mehr als zwei Bestellungen zusammenkriegen sollten ;) Und dann wäre ein Rabat von 20% wohl auch noch drin.


  • Danke für die Mühe! Ich denke aber, dass wir mehr als zwei Bestellungen zusammenkriegen sollten ;) Und dann wäre ein Rabat von 20% wohl auch noch drin.


    Ja, denke auch. Und wenns dann soweit ist, werde ich einfach mal anrufen. Das direkte Gespräch ist dann meist doch besser als der E-Mail-Kontakt.

    Das Leben ist zu kurz, um langsame Musik zu hören!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!