Hallo und hilfe / welche Navi-CD brauche ich?

  • Hallo wollte mich direkt hie mal vorstellen habe seit 2 tagen meinen MB E420 vorher hatte ich einen Vito W638 :winke: und hoffe hier ab und zu mal hilfe von euch bekomme und ich evtl auch jemanden mal helfen kann bilder von meinem Baby folgen so schnell wie möglich sobald das wetter was besser wird und er geputzt ist !


    Übrigens hätte ich direkt hier in dem bereich mal ne Frage bei meinem baby waren keine navi cd´s bei vieleicht kann mir einer von euch sagen welche ich brauche


    Also Fahrzeudaten :Model W210 BJ 1997 E420


    Das Navi befindet sich im Kofferraum und dort steht Mercedes drauf habe nur rausbekommen das es ASP oder so braucht aber bei E-bay steht mein model nie bei also welche version brauche ich und wo kann ich diese evtl günstig her bekommen :D

  • Servus erstmal :winke:



    Habe mir mal erlaubt, deine Frage in der Überschrift etwas konkreter zu gestalten, denn nur "hilfe", hilft keinem :D Dir nicht, weil bei so allgemeinem gestellten Fragen kaum einer drauf klickt und andern Usern mit dem gleichen Problem hilft es auch nicht, da sie den Fred über die Suche nicht finden, also in Zukunft bitte auf eine etwas aussagekräftigere Überschrift achten ;)




    Dein Navi ist vermutlich das APS 4, welche CD da rein gehört, müssen die Experten sagen, das weiß ich leider nicht. Aber zur Sicherheit wäre es besser, du würdest noch ein Bild von deinem Navi einstellen.



    Ansonsten viel Spass hier und mit deinem V8 8)

  • Du brauchst dann die nonDX-Version... Die wird aber nichtmehr hergestellt, letzte Version war die von 2008, oder wars 2007???


  • Hallo bis hier hin erst mal danke werde ein bild gleich reinsetzten aber meine herausbekommen zu haben das ich eine non DX benötige aber woher ?


    E-Bay fehlanzeige ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!