Sonderangebot "Interieurleisten W210 beziehen in Carbonlook, Schwarz"

  • Sonderangebot nur gültig für Forumsmitglieder.


    Alle Interieurleisten eines W210 / S210 mit schwarzer 3D-Carbon Folie von APAsPa beziehen.

    Bilder der Folie:







    Forumspreis inkl. Rückversand: 150€ inkl. Mehrwertsteuer


    Der Preis ist nur gültig, wenn die Teile ausgebaut angeliefert werden. Ansonsten kommen noch die Demontage- und Montagegebühren der Leisten hinzu!

    Bearbeitungszeit ca. 1 Tag + ca. ein Tag Rückversand der Teile per DHL Paket versichert.


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit melden

  • Anatoli, das ist aber kein Echtcarbon, sondern nur eine Folie :winke:


    Aber der Preis ist keinesfalls zu hoch.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • das Preisangebot ist wirklich sehr gut!
    habe früher persönlich schon 40-50 Interieure bezogen, aber so günstig konnte ich es noch nie anbieten.... und das lag nicht nur an der 3M Folie.
    wer das schon mal gemacht hat, sollte wissen wieviel feinarbeit dahinter steckt!

  • Der Preis gilt ja auch nur für euch :)


    Und die Folie sieht in echt auch noch besser aus. Sie kommt Echtcarbon noch ein Stück näher als z.B. die von 3M.


    Sie wünschen kostenlose Musterstücke? Kein Problem! Senden Sie uns einfach einen Brief mit einem frankiertem Rücksendeumschlag oder einer 0,90€-Briefmarke an folgende Adresse:


    Dellentechnik Tratzl
    Ahornweg 7
    93055 Regensburg


    Wir lassen Ihnen dann umgehend kleine Musterstücke zukommen.



    Gruß
    Simon

  • carbon ist aber hochglaenzend und so ne folie ist doch eher matt oder nicht.


    hab auch schon ueberlegt zu kleben aber wollte halt nur was glaenzendes.....


    trotzdem ist der preis echt heiss... :] :winke:

  • Hallo,


    die Folie ist nicht richtig hochglänzend wie echtes Carbon. Das ist ja wie gesagt der Klarlack.


    Allerdings glänzt die Folie deutlich mehr als beispielsweise die 3M. Sieht man ja auch recht gut beim letzten Bild. Allerdings ist es einfach unmöglich, die Folie so zu fotografieren wie sie in echt aussieht.


    Ich kann jedem Interessenten nur raten, Muster anzufordern. Die Folie sieht wirklich klasse aus.


    Gruß
    Simon

  • haste nicht mal ein paar bilder vom innenraum eines w210er's mit der folie??


    ok auf bildern kommt das nicht so gut rueber aber dann hat man wenigstens so ne richtlinie... :winke:

  • Leider nicht. Nen W210 hab ich noch nicht "carbonisiert"

  • Danke für den Link!

  • Hallo Leute,


    ich mache euch hier ein einmaliges Sonderangebot.


    Der erste, der die Leisten bekleben lässt zahlt nur 70€ inkl. Mwst. und versichertem Rückversand.


    Im Gegenzug macht mir derjenige Bilder der eingebauten Leisten und stellt sie mir uneingeschränkt zur Verfügung.


    WIe gesagt, für diesem Preis gibts das garantiert nur ein mal.



    Gruß
    Simon

  • Wer sowas schon mal angedacht hat und da nicht zuschlägt ist selbst schuld.


    Wenn ich Elegance oder Classic Holz hätte wär ich sofort dabei, bin aber einfach zu starker Fan von VAA :)


    Aber wirklich hammer Kurs, wird sicher nicht lange dauern, bis sich Jemand meldet 8)

  • Habe gestern deine Arbeit an den Teilen vom CLK gesehen und muss sagen: Hammer!


    Ist super geil geworden, saubere Arbeit! Wenn ich Elegance-Holz hätte würd ich das sofort auch machen lassen.


    8) :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!