Danke
Bilder folgen dann natürlich noch
Danke
Bilder folgen dann natürlich noch
würde ich auch in anspruch nehmen, an einem w211 elegance aber???!!!
wie demontiert man nur diese leisten???
Das klären wir per PN weiter
ich hätte also jetzt noch den ersten 210er für 70?? mein wagen ist auch gerade noch in regensburg. aufm heimweg könnte man direkt bei dir vorbeikommen.
Tom, der letzte Post vom TE ist über ein Jahr her, ...
Tom, der letzte Post vom TE ist über ein Jahr her, ...
gibt dennoch keine bilder vom W210.
Na dann rate mal warum!
Na dann rate mal warum!
als ob ich phantasie habe!
aber mal im ernst, es ist sehr schwer mit den alten Threads, denn solange die von der SuFu ausgespuckt werden, können die auch benutzt werden. Na oder man wird gleich wieder auf die SuFu hingewiesen. Na oder auf das zu alte Thema. Die SuFu ist ein Segen und ein Fluch!
Tom, wenn sich der Mensch, der verkaufen will, seit über einem Jahr nicht mehr zu Wort meldet, hat sich das Thema wohl erledigt, ... kannst ihn höchstens mal noch direkt per Mail anschreiben, hier im Forum ist er nicht mehr aktiv!
na ein versuch war es wert. die aussicht auf erfolg hatte ich dabei nicht wirklich. schade eigentlich. die geballte kaufkraft eines solchen forums sollte man nicht unterschätzen denke ich.
siehe mein tacho. nach mir kamen schon 2 weitere anfragen.
Hatte als der Fred noch "aktuell" war angefragt, ob er das bei meinem S124 auch machen würde, selbstverständlich, meinete er, allerdings für €300;- da war dann die Sache für mich erledigt!
Hatte als der Fred noch "aktuell" war angefragt, ob er das bei meinem S124 auch machen würde, selbstverständlich, meinete er, allerdings für €300;- da war dann die Sache für mich erledigt!
ahh... daher der preis per PN!
ich habe ein paar videos dazu gesehen. son ne frikelei isses ja nun nicht. zumindest sieht es nicht danach aus.
an den rändern wird mein holz eben schon etwas "milchig". sieht nicht mehr so toll aus, daher die idee mit ner folie. sonst finde ich das dunkle ahorn zeugs schon schön.
Ich will Niemanden schlecht machen etc. aber bei meinem Kumpel ists wieder rausgeflogen. Die Folie war einfach zu empfindlich.
Ist dann aufs 3M-Produkt umgestiegen und ist zufrieden.
Danke für die Info!!!
Erst drehen alle voll durch, dann stellt sich raus, doch nicht sooo gut
Hey Tom, das gibts ja wohl jetzt nicht! Der Typ, bei dem du angefragt hast (bzw bei dessen Firma) ist zufälligerweise mein bester Kumpel! Bin auch öfters mal bei ihm in der Werkstatt, wenn er mich braucht. Kann eigentlich nur Positives von ihm berichten, mein Auto hat er damals auch foliert. Der macht nicht nur Interieurleisten, auch Fahrzeugkomplettfolierungen, Scheibenfolie usw....er ist echt top und das sage ich nicht nur, weil ich ihn gut kenne! Seine Arbeit kann sich auch preislich echt sehen lassen! Bei Bedarf kann ich gerne vorab mal mit ihm reden!
...Der Typ, bei dem du angefragt hast (bzw bei dessen Firma) ist zufälligerweise mein bester Kumpel!...
dann werden wir uns doch mal bei ihm auf ein kaffee treffen und wegen Folie reden und der delle hinten rechts an der säule! na und hoffen das er sich hier lange nicht gemeldet hat, weil sein laden popt wie die Seuche und er keine zeit hatte!
cool, die welt ist klein.
Preis, Arbeit, Kontakt etc. alles top.
Aber wenn man beim Einbau nich dermaßen aufpasst sind ruck zuck Kratzer drin. Alltagstauglich ist das nich. Die Folie is wohl zu empfindlich. Obwohl es ja hiess die is besser als die 3M.
Mit der 3M hatte er kein Probleme. Gebe nur seine Eindrücke wieder. Wobei ichs.auch getestet und gesehn hab. 1 x mit dem Fingernagel drüber und sieht schon nen Kratzer...
@ Tom: Der meldet sich hier nicht mehr sooft, weil er seinen S210 320 CDI verkauft hat
Also die Carbonfolie ist echt ziemlich strapazierfähig, wie das mit den anderen Folien so aussieht, muss ich dann mal nachfragen....
@ Tom: Der meldet sich hier nicht mehr sooft, weil er seinen S210 320 CDI verkauft hat
und das ist noch dein freund??
sry, der war schlecht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!