poltern in der Vorderachse

• Hallo, die Zeichnung ist vom 202 und nicht 211. Danach kann man nicht gehen, Achsen sind total unterschiedlich.
    Ich revisioniere die Achse von meinem:

Zugstreben 60€
    Querlenker 59€
    Koppelstangen 24€
    Stossdämpfer 119€
    Traggelenke oben 24€

Alle Teile 2 mal!

Quelle: Taxiteile Berlin, Preise zur Orientierung.

• Bei meinem S211 klopft und schlägt es von vorne links sich immer wenn man über Schlechte Straßen fährt welche viele Unebenheiten haben und viele Löcher das schlägt und poltert es vorne dauernd… ist aber auch manchmal nur bei kurven Fahrten wenn dann macht es plötzlich ,, klock,,

Dazu kann ich sagen koppelstangen sind vorne beide neu … Ich vermute jetzt mal das es die Traggelenke sind

• Official Post

Bei meinem S211 klopft und schlägt es von vorne links sich immer wenn man über Schlechte Straßen fährt welche viele Unebenheiten haben und viele Löcher das schlägt und poltert es vorne dauernd… ist aber auch manchmal nur bei kurven Fahrten wenn dann macht es plötzlich ,, klock,,

Dazu kann ich sagen koppelstangen sind vorne beide neu … Ich vermute jetzt mal das es die Traggelenke sind

Spurstangenköpfe?

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

• Vorderwagen anheben und Gelenke prüfen, gibt beim 211er zu genüge, die von den oberen Lenkern sind schnellsten fällig, dann die unteren Traggelenke, die Zugstreben mit Gelenken auch

Spurstangenköpfe wurde ja schon erwähnt

Koppelstangen sind quasi Peanuts

bei einem bestimmten km Stand/Fzg. Alter bietet es sich an, einen Rundumschlag zu machen und für viele Jahre Ruhe haben, wenn man keine zu günstige Teile genommen hat ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!