Ein Neuer stellt sich vor.

• Ein herzliches "Grias eich" an alle Forumsmitglieder!

Ich möchte mich gerne vorstellen: Mein Name ist Fritz, ich bin 52 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Gumpoldskirchen, das liegt in Österreich, 15 km südlich von Wien. Beruflich pendle ich täglich ins Zentrum nach Wien.

Neben zwei Fremdfabrikaten haben wir einen w 210, E270 CDI, und einen W107, 280 SLC, in der Familie. Der 270er ist mein Arbeitstier, das ich täglich benutze, bei Schönwetter nutze ich aber auch mal den 107er, mit dem ich auch gerne an Oldtimerrallyes teilnehme.

Auf euer Forum kam ich durch Einladung von Andi ("mephisto7"), dem ich herzlich dafür danke.

Gerne bringe ich meine Erfahrung mit MB-Fahrzeugen ins Forum ein, die mit den Fahrzeugen meines Vaters (219er, Baujahr 1957, zwei ../8er und einem 108er) bis zu den meinen beiden geht.

Ich hoffe, dass ihr mich aufnehmt und ein bisschen mitdiskutieren lasst.

Freundliche Grüße

Fritz

• Servus Fritz,

willkommen im Forum, Landsmann und 270er-Kollege! 8)

Schöne Grüße aus OÖ, Bez. Perg.
    Erich

Die Faszination des Autos beruht auf der Illusion, Raum und Zeit beherrschen zu können.

• Herzlich Willkommen hier im Forum. Bilder von Deinem Auto wären sehr schön, denn Bilder machen uns Wilder.

Gruß

• hey,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum...

Schicken Fuhrpark hast du da...

Mach mal von allen Autos Fotos. Wir wollen so viele wie möglich haben...

grüße

Carsten

• Willkommen bei den verrückten :winke:

Hast Du auch Bilder von deinem schätzchen für uns ?(

Lg aus Berlin

• Danke für die freundliche Begrüßung.

Eurem Wunsch nach Fotos kann ich im Moment nur teilweise nachkommen, hab mal zwei Fotos vom 107er in die Galerie gestellt:

Ich weiss schon, dass wir hier im 210er-Forum sind. Fotos von meinem 210er kommen bald.

Grüße

Fritz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!