Unser Angebot: Chip- und OBD-Tuning

  • Hallo!


    Mein Name ist Kris und ich bin Nebenberuflich bei der Firma www.chipping.de aktiv, Hauptberuflich bin ich KFZ Mechaniker bei Merceds Benz.
    Ich bin schon seid einigen Jahren in diesem Forum,.. damals noch mit meinem Violanen E270 CDI der dann "leider" nem BMW Weichen musste...
    aber seit gestern bin ich absolut Stolzer Besitzer eines E430 :)


    Wir sind ein Unternehmen welches sich seit 2003 auf den Bereich Leistungssteigerung spezialisiert hat. Unsere Hauptfiliale liegt in Stendal. Um für jedermann erreichbar zu sein haben wir einige Außenstellen eröffnet.
    Leistungssteigerung oder auch „Chiptuning“ ist unser täglich Brot. Hier bieten wir qualitativ hochwertige Arbeit zum erschwinglichen Preis. Die Angebotspalette reicht vom herkömmlichen Chiptuning bis zur Leistungssteigerung per OBD. Unsere Preise beginnen bei 249 EUR für kleinere Saugbenziner und 299 EUR für Turbodiesel.


    Das OBD-Tuning bietet folgende Vorteile:


    Leistungssteigerung direkt an der OBD-Schnittstelle


    Anhebung der Leistung und des Drehmoments bis zu 30% bei Turbomotoren und 10% bei Saugmotoren.


    Individuelle Wünsche können berücksichtigt werden


    Kein Löten im Steuergerät


    Sicherung des serienmäßigen Datenstandes


    Rückrüstung auf die Originalsoftware ohne Probleme realisierbar


    Zusendung des Steuergerätes bei weiten Entfernungen möglich


    Senkung des Durchschnittverbrauches um etwa 0,5 L/100km


    Tuning dauert im Schnitt etwa 1-2 Stunden inkl. Probefahrt.


    Die Preise für Chip- und OBD-Tuning sind identisch. Bitte schaut unter Eurem Modell nach ob ein OBD-Tuning möglich ist.



    Eine Motorversicherung kann ich Euch ab 130 EUR für ein Jahr und 180 EUR für zwei Jahre anbieten. Die läuft bis zu einem maximalen Km-Stand von 100 tkm.


    Ich stehe Euch natürlich gerne bei Fragen zur Verfügung!


    Eine Rückrüstung ist jederzeit kostenlos möglich!!!