Unser Angebot: Chip- und OBD-Tuning

  • Hallo!


    Mein Name ist Kris und ich bin Nebenberuflich bei der Firma www.chipping.de aktiv, Hauptberuflich bin ich KFZ Mechaniker bei Merceds Benz.
    Ich bin schon seid einigen Jahren in diesem Forum,.. damals noch mit meinem Violanen E270 CDI der dann "leider" nem BMW Weichen musste...
    aber seit gestern bin ich absolut Stolzer Besitzer eines E430 :)


    Wir sind ein Unternehmen welches sich seit 2003 auf den Bereich Leistungssteigerung spezialisiert hat. Unsere Hauptfiliale liegt in Stendal. Um für jedermann erreichbar zu sein haben wir einige Außenstellen eröffnet.
    Leistungssteigerung oder auch „Chiptuning“ ist unser täglich Brot. Hier bieten wir qualitativ hochwertige Arbeit zum erschwinglichen Preis. Die Angebotspalette reicht vom herkömmlichen Chiptuning bis zur Leistungssteigerung per OBD. Unsere Preise beginnen bei 249 EUR für kleinere Saugbenziner und 299 EUR für Turbodiesel.


    Das OBD-Tuning bietet folgende Vorteile:


    Leistungssteigerung direkt an der OBD-Schnittstelle


    Anhebung der Leistung und des Drehmoments bis zu 30% bei Turbomotoren und 10% bei Saugmotoren.


    Individuelle Wünsche können berücksichtigt werden


    Kein Löten im Steuergerät


    Sicherung des serienmäßigen Datenstandes


    Rückrüstung auf die Originalsoftware ohne Probleme realisierbar


    Zusendung des Steuergerätes bei weiten Entfernungen möglich


    Senkung des Durchschnittverbrauches um etwa 0,5 L/100km


    Tuning dauert im Schnitt etwa 1-2 Stunden inkl. Probefahrt.


    Die Preise für Chip- und OBD-Tuning sind identisch. Bitte schaut unter Eurem Modell nach ob ein OBD-Tuning möglich ist.



    Eine Motorversicherung kann ich Euch ab 130 EUR für ein Jahr und 180 EUR für zwei Jahre anbieten. Die läuft bis zu einem maximalen Km-Stand von 100 tkm.


    Ich stehe Euch natürlich gerne bei Fragen zur Verfügung!


    Eine Rückrüstung ist jederzeit kostenlos möglich!!!


    Weitere Infos findet Ihr hier: www.chipping.de


    Einbaupartner haben wir auch in:


    Deutschland


    Bad Liebenwerda
    Berlin
    Crailsheim
    Darmstadt
    Düsseldorf
    Hamburg
    Heiligenstadt
    Hückelhoven
    Koblenz
    Minden

    Nürnberg
    Offenbach
    Paderborn
    Stendal
    Stuttgart
    Ulm


    Aber auch unsere Ausländischen Mitglieder müssen net auf uns verzichten:


    Österreich


    Wien
    Salzburg


    Schweiz


    Zürich


    Italien


    Mailand


    Spanien


    Macanet de la Selva
    Burgos
    Madrid
    Zaragoza


    Griechenland


    Thessaloniki


    Mexico


    Toluca

    Ein Kurzes Beispiel:


    Mercedes Benz E 270 CDI



    Serienleistung: 125 kw / 170 ps 370 nm Drehmoment 225 km/h endgeschwindigkeit


    Optimiert: 150 kw / 205 ps 450 nm Drehmoment 235 km/h endgeschwindigkeit


    Preis: 449 €



    gruss Kris

  • Ich habe einen e320 t-modell 4-matic mit 224 ps bei euch auf der Seite gibt es aber nur einen 320 aber mit 225ps?

  • ne soetwas vertreiben wir nicht turboesel,
    sowas ist absolut nicht gut für den motor und in meinen augen schrott,
    bei uns gibts nur tuning mit software


    @splitter


    der mit 225 is der richtige... wir rechnen mit kw
    deswegen die differenz


    gruss kris


  • Hey, danke, hätte nicht gedacht dass ich darauf eine Antwort bekomme. :D


    Der Benz ist ein 2,2 Liter Saugdiesel von '97 (PreMopf) mit 70 kw, ein Taxi also. Allerdings erst 166.000km gelaufen.


    Das wäre ja ein Ding wenn man da was machen könnte

  • Hey,


    hätte auch interesse an nem Chip. Ich fahre einen Vectra C GTS 3,2 V6 mit Z32SE motor.
    Laut eurer Seite habt ihr nix im Angebot. Könnt ihr hier auch etwas organisieren?
    Grüße


    Carsten

  • Naja, den Zündzeitpunkt kann ich leider über die Software nicht verstellen. ansonsten hätte ich das schon längt auf 110 Oktan eingestellt.

  • laut


    aussage von ralf kann man die zeitpunkte verändern denn habe ihm schon beim umbau angesprochen gehabt bz leistungssteigerung


    er sagte soll machbar sein bzw ist machbar

  • laut


    aussage von ralf kann man die zeitpunkte verändern denn habe ihm schon beim umbau angesprochen gehabt bz leistungssteigerung


    er sagte soll machbar sein bzw ist machbar


    Welchen Ralf meinst du? Redest du vielleicht von Armin? Wenn ja, dann muss ich ihn mal diesbezüglich anhauen.

  • Ja dann hehe :))


    Was kann man noch machen an dem 420er kommt jetzt bitte nicht an mit Kaufe dir einen 7.3 L motor oder so :) Kein bock auf Motor ausbauen :)
    Also ich meine was man so am Motor noch Tunen könnte. Habe schon an bessere einspritzdüsen gedacht was angeblich was bringen soll natürlich auch einen höheren verbrauch. da ich sowieso überwiegen auf gas fahre bräuchte ich eine Tuning entweder im Elektronikbereich ggfls. ein und aussagtechnik nehme ich mal an.


    Bringt zbsp K&N Luftfilter was? Oder gibts da paar tipps die ich verfolgen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!