LMM Reiniger

• Zu kaufen gibts es hier

Ich habe mir ja den Reiniger gekauft und am Samstag beim Wagen vom Sternfahrer getestet.
    Wir haben den LMM ausgebaut und mit dem Reiniger eingesprüht und ganz wichtig umgedreht damit der Sabber ablaufen kann.

Thomas hat vorher darüber geklagt das der Wagen im Standgas "hustet" und weniger Leistung hat als normal.
    Nach der Behandlung mit dem Spray lief der Wagen im Stand ohne zu ruckeln und wie mir Thomas gestern berichtet hat, hat der Wagen auf der Bahn wieder den alten Punch.

Ich denke zum Testen von LMM´s taugt das Zeug auf jeden Fall. Ob es jedoch dauerhaft den LMM repariert wage ich zu bezweifeln.

Christian

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

• Danke Christian. Will ich nämlich auch mal probiern. :winke:

• Hey,

danke für die Infos.
    Viel kaputt machen kann man nicht bei einem defekten LMM.
    Preiswerter wird es allemal sein, als nen neuen zu kaufen.

grüße

Carsten

• Tag Zusammen!
    Also wie Christian schon sagt wir haben dass an meinem Wagen ausprobiert und ich muß sagen bin echt überrascht. Ein Ticken der Leistungsentfaltung die gefehlt hatte ist dadurch wieder vorhanden.
    Er startet bei 180 voll durch, was er davor nicht machte. Bin bis jetzt knappe 1500KM gefahren und es passt.
    Auf jeden Fall würde ich immer erst das Spray nutzen bevor man das ganze Teil austauscht oder andere wilde Sachen ausprobiert.
    Gruß Thomas 8)

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ;)

• also ich weiss nicht... wb)

ich glaub ich komm zum treffen nach HB mit der e-tonne meines bruders , dann kann christian ja mal zeigen was er damit drauf hat...

so einfach sagen , glaub ich nicht :] :] :]

:undweg:

• ist das nicht einfach Bremsenreiniger mit anderem Label?

Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D

Also vom Geruch her würde ich sagen Nein :hm:

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

:hello_bg1:

Hätte auch gedacht das das nur Bremsenreiniger ist. :hm:
    Das Zeug soll ja eigentlich nur den Ölfilm von der Hitzeplatte entfernen.

Alternativ kann man es ja mal mit Bremsenreiniger versuchen.

MfG aus Berlin :winke: :winke: :winke:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!