Hi
Wer kann mir helfen?
Ich wollte gerade eben die Zierleiste am Heckdeckel demontieren. Leider hat diese
etwas dagegen den Benz zu verlassen. Habe die 2 Torxschrauben und die beiden
Nummernschildbeleuchtungen entfernt. Letzteres hält die Leiste zwar nicht, aber was weg ist ist weg.
Jetzt läßt sich zwar die Leiste in der Mitte anheben, allerdings scheint sie immer noch
an den Aussenseiten befestigt zu sein. Mit Gewalt wollte ich es jetzt erstmal nicht
versuchen.
Hier mal 2 Bilder von dem besagten Übeltäter.

