iPhone per BT im W211?! Geht nicht, hilfe!

  • Moin,


    da ich vom 211er kein Schimmer habe, frag ich mal hier nach.


    Einer meiner Kunden fährt ein S211 E320CDI mit Comand und Handyschale in der Armauflage. Er hat sich nun den Hundsteuren Mercedes BT Adapter gekauft (Original) und kann auch sein iPhone 3G mit dem Adapter koppeln... der leuchtet dann schön durchgened blau, im Handy steht das BT Symbol und in den BT Verbindungen steht das "MB PhoneSystem" als verbunden drin.


    Nur funktionieren tuts nicht. Man kann nicht über die FSE vom Auto telefonieren und auch beim drücken auf "Tel" am Comand steht nur "Kein Telefon vorhanden" im Display.


    Was machen wir falsch?


    Für jeden Tipp dankbar.


    grüße...

  • Ich kenn mich zwar mit dem Iphone nicht aus aber man hört ja des öfteren das es mit BT probleme hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!