Passt dieser MSD

  • Hallo hab ein 420er und will mir jetzt den MSd vom e50 kaufen da dieser 2 flutig ist und zwar auf beiden seiten.Meiner momentan geht 2 flutig rein und 1 flutig raus!will demnächst ein soundrohr montieren das auf beiden seiten 2 flutig ist




    Muss ich den MSD vom e50 MSd eintragen????

  • Du willst einen MSD eintragen lassen aber ein Soundrohr montieren das illegal ist? Denk mal darüber nach....

  • erst mal den MSD !wenn das geklärt ist werd ich dann das Soundrohr duch dem MSD ziehen:-)) Da gibt es doch so viele Sachen die illega sind!!!Die einen fahren falsche Alus und die anderen fahren soo tief das man kaum über einen Ameisenhügel kommen!



    Meim Kumpel hat ein grosses Grundstück da darf ich alles:-)

  • Der MSD ist ja ein original Teil, ... wenn die Umbauarbeiten von zwei auf einflutig nicht allzu nach Bastelarbeit ausschauen, ... ;)

  • erst mal den MSD !wenn das geklärt ist werd ich dann das Soundrohr duch dem MSD ziehen:-)) Da gibt es doch so viele Sachen die illega sind!!!Die einen fahren falsche Alus und die anderen fahren soo tief das man kaum über einen Ameisenhügel kommen!




    Meim Kumpel hat ein grosses Grundstück da darf ich alles:-)

    Ich sag ja auch nichts gegen das Soundrohr, bei meinem ist ja auch der MSD abwesend ;) Wie Volker schon sagte, der MSD ist ja Original und wenn das ordentlich gemacht ist fällt das niemanden auf!

  • Ich sag ja auch nichts gegen das Soundrohr, bei meinem ist ja auch der MSD abwesend ;) Wie Volker schon sagte, der MSD ist ja Original und wenn das ordentlich gemacht ist fällt das niemanden auf!


    also hast kein MSD und warst in dieser zeit beim tüv gewesen und haben die was gemeint????


    Brauch dem MSd nur da er auf beiden Seiten 2 flutig ist und er dann auch 2 flutig in den ESd reingeht :lch2:

  • Ja war damit schon beim Service und beim Tüv. Fällt nicht auf wenns sauber gemacht ist 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!