Verbrauchsanzeige

  • Mädels,


    in wie weit kann man sich auf die verbrauchsanzeige im onboard-computer verlassen? ich frage, weil der computer bei mir für die letzten 3000km 10,8 liter errechnet hat und ich ihn tw. auf der landstrasse auf unter 9,7 bekomme. kann das sein?



    cheers,
    hans

  • Lt. Spritmonitor liegt der Verbrauch bei meinem bei 13,01 Ltr. Lt. KI bei 12,9, ... kommt also gut hin !!! 8) 8) 8)

  • nicht schlecht. da sage einer, große motoren saufen per se. ich denke bei denen kommt es nur mehr als bei den kleinen auf die fahrweise an.


    thanks
    hans

  • Zitat

    Original von Hansheld
    nicht schlecht. da sage einer, große motoren saufen per se. ich denke bei denen kommt es nur mehr als bei den kleinen auf die fahrweise an.


    thanks
    hans


    Stimmt.....


    Bei mir : 430er auf den letzten 5000 km 10,4L/100km
    weil , 70% Landstraße



    MFG
    arni

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine :
    Steine , wollt ihr Schwaben werden ?
    darauf antworteten die Steine betrübt :
    würden wir gern , aber wir sind nicht hart genug !




    .

  • Also meine Anzeige von meinem 320 cdi ???? bin 505 KM gefahren und hatte in der Anzeige 6,5 L Durchschnittsverbrauch .FREU....dann Getankt 39 L macht 7,8L auf 100 km ??? :( Also auf die Anzeige kann mann ja wohl nix geben. 8)

    Wenn du Schmetterlinge im Bauch willst, dann musst du dir Raupen in den Arsch stecken 8)

    Einmal editiert, zuletzt von incol01 ()

  • ja und?? Warum einen Neuen erstellen??? :hm:

    Wenn du Schmetterlinge im Bauch willst, dann musst du dir Raupen in den Arsch stecken 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!