Sitzheizungsmatte erfolgreich Instandgesezt ;)

• habe irgendwo mal gelesen, das man von waeco die nachrüstsitzeizung nehmen kann und die an die orig stecker einfach ranlötet!

hat das nicht irgendjemand hier aus forum so gemacht? die soll stabil sein die heizmatte soweit ich gehört habe, da meiner keine sitzheizung hat will ich die bald nachrüsten!

Original von StyLa21
    leider nicht -.- denke nehme das 80€ angebot nun doch an von der taxi werkstatt :D bringe ihm einfach den sitzbezug uns sag mach ma ;D

Für €80;- sofort machen lassen, & gut ist's !!!! 8) 8)

• Du musst das kabel verfolgen und den Schaumstoff vorsichtig entfernen mit einem Messer bis Du an die Stelle kommst wo bei mir die Verbindung ab war. 8)

• Haste dazu jetzt den ganzen Schaumstoff aufgeschnitten, oder wie darf ich mir das vorstellen??? :hm:

• bruch zusammen gelötet danach mit heißklebepistole alles wieder zusammen gepuzzelt und danach noch ne ganz dünne matte drüber die vorher nicht da war ;) das es wieder vernünftig aussieht

Original von StyLa21
    bruch zusammen gelötet danach mit heißklebepistole alles wieder zusammen gepuzzelt und danach noch ne ganz dünne matte drüber die vorher nicht da war ;) das es wieder vernünftig aussieht

... und leider Gottes vergessen die Arbeit mit Fotos für die Nachwelt zu erhalten :(

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Original von StyLa21
    ich habe leider keine digicam sorry aber wer das problem beheben will kann sich ja bei mir melden ;)

Du fährst den höchsten W210 des Forums und hast keine Digicam?

Meine Güte, wir müssen wohl mal nen Spendenaufruf starten :)

:duckundweg:

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!