MB Audio 30 APS - wieviel noch wert?

  • Hallo Leute.


    Würde mich ggf. von meinem orig. MB Navigationsgerät trennen. Es handelt sich dabei um das Audio 30 APS (aus einem W210 Bj.2001). Das Navigationsgerät befindet sich in neuwertigem Zustand und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Codekarte ist natürlich dabei und auch orig. MB Kartenmaterial für ganz Europa (4 CDs) sowie TMC Antenne (zur Befestigung an der Scheibe oder Amaturenbrett.


    Würde mich zunächst mal interessieren wieviel man für so ein Gerät noch bekommt. Hab mal bei Ebay nachgesehen, aber da gibts komischer Weise unterschiedlichste Angebote von 300 bis 700 Euro sind die Geräte da zu haben. Gibts da Unterschiede dass der Preis da so schwankt??


    Viele Grüße großes Grinsen
    Sven :)

  • Also im Schnitt werden gebrauchte Geräte zwischen 150 und 200 Euro gehandelt. Für ein gebrauchtes Gerät 300 Euro zu bekommen ist wohl eher die Außnahme.

  • Habe letzten Januar ein nagelneues APS 30 für 300€ ersteigert, mein altes mit defektem Laufwerk habe ich im September für 170€ wieder verkauft. Würde also auch mit 200, max. 250€ rechnen....


  • Setz das Teil mit guten Fotos und entsprechender Beschreibung (Daten + Teilenummer, bzw. Gerätenummer) hier in den Biete-Bereich mit der Info das Du keine Antworten im fred haben willst und nur Angebote per PN bekommen möchtest... so bekommst Du einen guten Überblick was jemand bereit ist auszugeben... für jemanden der ein originales Gerät sucht und kein Comand einbauen möchte, ist das sicherlich eine Alternative ;)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!