Nos Im E55 Amg ?????

• sehr gut...in meinem g40 habe ich es damals gemerkt..aber anderes kapitel...dann spar ich mir mein geld echt lieber...danke!!!

ich lehn an der AMG Motorhaube.....Glaub mir da machen selbst Japaner grosse Augen!

Ich steh vorm Benz wie Uncle

• Gibt doch bei Shell jetzt das neue V-Power-Racing
    Laut Web-Site fördert es die Beschleunigung, watt'n Schwachsinn oder?
    Ist das nicht irreführende Werbung?

• Na ja bei Zwangsbeatmung sieht es etwas anders aus und die kleinen Motoren setzen etwas anders um. Wir haben einfach zuviel Elektronik die wir nicht verändern können. Zündung z.B.
    wenn Du die vorstellen kannst ist es wieder was anderes. da brauchste den hohen Oktanwert 8)

• ne der neue sprit ist doch v-power super...95oktan!!!!gestern mal geguckt...der normale super lag bei 1,40,9....dieses v-power super bei 1,50,9..und v-power racing bei 1,60,2..die spinnen doch.....

ich lehn an der AMG Motorhaube.....Glaub mir da machen selbst Japaner grosse Augen!

Ich steh vorm Benz wie Uncle

Original von du*oe*55
    ne der neue sprit ist doch v-power super...95oktan!!!!gestern mal geguckt...der normale super lag bei 1,40,9....dieses v-power super bei 1,50,9..und v-power racing bei 1,60,2..die spinnen doch.....

Die haben nen Pfeil im Kopp diese Vollpfosten 8)

• Im AMG-Owner's Club stand mal ein Bericht über einen Test mit nem
    SL 65.
    Der Unterschied zwischen 95 und 98Oktan betrug 3%. Der Unterschied zwischen 98 und 100Oktan war 0.

Original von janni 55

...hier in griechenland kuemmerts keinen polizisten ob du 21 zoll mit 305er bereifung hast ie ccm rausgucken .die halten dich an und sagen nur geil...

:] :] :] :]

Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

• kommt nach GR 105,9 super bleifrei.

noch mal was zu nos.habe heute mal mit der firma nos1 in bayern lange telefoniert.
    für unseren motoren hat der gute vertreter gesagt das man ohne risiko 30% leistungststeigerung fahren kann ohne getriebe motor oder differenzial zu beschädigen.die selber fahren einen s8 als firmenwagen und jeder der den zur probefahrt hat gibt ihm die kante.der wagen hat schon 7 jahre nos drin.mit einer düse an der dosselklappe und wie gesagt ca 100 ps mehr bei vollast.
    ok der will natürlich so ein kit verkaufen aber es hat sich alles ganz gut angehört.
    war nur eine erkundigung.
    und die firma aof tuning hat mir ein angebot für einen kompressor kit umbau gemacht von nur 15.000Euro.
    da müßte man doch sich eigendlich noch ein kit hinlegen oder??
    525 ps mit kompressor,nocken,fächer und kat´s.aber ich finde viel zu teuer.
    gruß aus GR janni

""Hubraum statt Spoiler E55 AMG""

• Hey,

also ich würde das mit dem Kompressor oder mit Nos noch ein paar mal überlegen...

Mir wäre einfach der Motor zu schade dafür...

Wenn du richtig heißen willst, dann hol dir doch den neuen RS6... Den bekommste locker auf 700PS...

mfg

Carsten

Original von janni 55
    die selber fahren einen s8 als firmenwagen und jeder der den zur probefahrt hat gibt ihm die kante.der wagen hat schon 7 jahre nos drin.mit einer düse an der dosselklappe und wie gesagt ca 100 ps mehr bei vollast.................

und die firma aof tuning hat mir ein angebot für einen kompressor kit umbau gemacht von nur 15.000Euro.
    da müßte man doch sich eigendlich noch ein kit hinlegen oder??
    525 ps mit kompressor,nocken,fächer und kat´s.aber ich finde viel zu teuer.
    gruß aus GR janni

Eine Düse, aber als WET System oder? :undweg:

Denke nicht das der 7 Jahre halten würde mit nem Dry System ohne Spritanpassung.

15000€........da verkaufst deinen und kaufst dir nen W211 E55, das reicht so für fast ziemlich alles auf deutschen Strassen. 8)

"You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

• ja ist ne wet duese.

und zum audi rs6 ok schoenes auto aber da wuerde ich mir lieber fuer das geld wenn du auch noch den neuen audi meinst einen c63 holen oder halt fuer weniger geld einen w211 amg mit chip haste auch deine 580 ps aber dafuer brutale ps,faecher und kats und schwupp biste bei 600.

amg und immer wieder amg.

gruss janni

""Hubraum statt Spoiler E55 AMG""

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!