!Achtung! alle mal in beide Scheinwerfer 20mm über die Blinkerbirnenposition schauen !

• ich hatte vorne links eine normale ausgefallene blinkerbirne .... X(

nun beim wechseln ist mir folgendes aufgefallen !!! :kopfkratz:

ein schmelzpunkt /hängt durch (ca 20mm durchmesser) am reflektor, genau 20mm über der blinkerbirnenposition im rechten scheinwerfer ....

links wo ich wechseln musste, ist garnichts zu erkennen...

schaut bitte mal alle vorne in eure beiden scheinwerfer rein (auch die mopfmodele) auf die reflektorenoberfläche 20mm ÜBER der jeweiligen blinkerbirne !!! :) :) :)

steve

• ja und was sollen wir da finden ?( ?( ?(

oder geht das nur an 211'er Fahrer :hm:

Krischan aus'm Nordosten

GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

Original von Daytona

.... Du hast ja auch das falsche Auto :D

:D :D :D :D :D

Und was soll das ganze jetzt? Kommt noch ne Aufklärung?

Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Original von Dennis

:D :D :D :D :D

Und was soll das ganze jetzt? Kommt noch ne Aufklärung?

Mhhh keine Ahnung, wie gesagt hab nix gefunden, allerdings scheint mir so also ob ich wirklich das falsche Fahrzeug hab...!
    Naja aber trotzdem slebst wenn ich jetzt nen 211er hätte was sagt mir das "Ein Schmelzpunkt hängt durch"?? Heißt das das bei der nächsten AB fahrt bei Tempo 250 der Scheinwerfer auseinander fliegt??? :) :) :)
    Bitte um Aufklärung dieses Themas...! :winke: :winke:

• verursacht von normalen blinkerbirnen, nur beifahrerseite! .... aber wer schaut schon direkt in die scheinferfer schräg hoch rein ?????

ein ca 20mm durchhängernder hitzeschmelzpunkt über der blinkbirne im reflektor des w211 , welcher angeschmolzen schon etwas herabhängt ....

bilder

http://img57.imageshack.us/my.php?image=cimg0130nt6.jpg

http://img525.imageshack.us/my.php?image=cimg0129ii0.jpg

http://img510.imageshack.us/my.php?image=cimg0128do2.jpg

steve

Edit by Andy`s World:
    Habe die viiiel zu großen Bilder entfernt.
    Bitte auf Bildergröße max 800x600 achten

• Werde ich nachher mal bei mir nachsehen... find ich echt krass das sowas vom Blinken kommt :kopfkratz:

Original von Dennis
    Werde ich nachher mal bei mir nachsehen... find ich echt krass das sowas vom Blinken kommt :kopfkratz:

Mach dann auch endlich gleich Bilder :D

• Hast Du vielleicht US-Standlicht in den Blinkern?? Denn vom Blinken kann das ja fast gar nicht kommen ist ja bloß eine Kurze Belastung und die Wäre dabei ist nicht wirklich Groß, aber wenn sie immer leuchtet ala US - Standlich dann würde sich das erklären lassen. ?(

• nein absolut keine us standlichtbirnen ect....

habe die 5w us sidemarkers irgendwannmal nachgerüstet , aber die haben keinen einfluss auf die blinker !

blinke mal und fasse dann deine blinkbirnen dannach an, die werden auch sauheiss ...

evtl hat der wagen mal lange mit warnblinker irgendwo gestanden ???????

steve

Original von W211steve

evtl hat der wagen mal lange mit warnblinker irgendwo gestanden ???????

steve

Das war auch meine erste Vermutung...

• in zukunft werde ich mal bei 211ern druff achten und nachschauen ....

die tage bei bissl freizeit mal zu mercedes und schauen was die dazu sagen ?

und nicht das die mir irgendwas von falschen 100w blinkerbirnen aufbinden wollen , darf dochnicht sein sowas X(

steve

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!