W210 Schürzen???

• Hallo Leute..
    Wollte mal fragen ob es keine schürzen für an den stoßstangen gibt damit der look tiefer aussieht, weil finde das blöd wie man unter den Wagen gucken kann von hinten!!!!

Wenn es das gbt was kostet das ungefähr für hinten vorne und seiten!!! Und wo bekomme ich das???

Danke im Vorraus ihr wissenden....

Gruß

• tiefer hab ich schon die 1er gummis und H&R Federn.
    Am Radkasten ist es jetzt ok (nicht perfekt).
    nur hinten und zum boden ist schwach....

gruß

• Bei Carlsson und Brabus gibt es Lippen und Heckansätze die etwas tiefer hängen. Die sehen auch ganz gut aus, alles andere kommt immer so geflickt rüber.

• Also ich würd nix von Göckel verbauen ehrlich gesagt, schau immer wieder mal bei ebay nach und warte auf n AMG Paket.

Die Front schaut ja elendig aus :h040:
    Naja wems gefällt.

+Ausserdem solls von der Passgenauigkeit nicht das wahre sein munkelt man

• die front sieht wirklich scheiße aus... da würde ich auch lieber auf eine AMG-Front wachten.

Das Heck sieht nicht verkehrt aus...

• Wenn es sich beim VorMopf mit den AMG-Stoßstangen genauso verhält
    wie beim Mopf, dann Gehen die nicht tiefer.
    Im Gegenteil, der Abstand vom Fahrbahnuntergrund zur Unterkante Schürze wird größer.

Original von Marci
    kriegt man das billiger...

billiger als Göckel kenne ich keinen :]

Hoffe mal, dass du auch die Feinheiten der deutschen Sprache beherrschst :kopfklopf:

Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D

• ... oder wenn das Geld nicht für Qualität reicht und man unbedingt ein Plastik Wagen fahren will sich nen Golf kaufen und mit hässlichen Plastikteilen verschandeln ...

Du darfst eines nicht vergessen, die Mercedes E-Klasse ist ein Wagen der gehobenen Mittelklasse da sehen billige Plaste Teile einfach scheiße dran aus und Gockel ist fast das schlimmste was du einer E-Klasse antuen kannst.

Sorry für die klaren Worte aber es tut mir einfach weh wenn ich sehe wie jemanden die von Haus aus wunderschöne E-Klasse verschandeln will.

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

• Genau aus dem Grund würde ich auch nichts anderes Kaufen als die von Carlsson, die behalten die Originalen Züge bei, verstärken sie nur. Sieht auch nicht gleich aus wie nachgekauft.

• Die ganzen Vorschläge bezogen sich jetzt alle auf den "Mopf", imho bleibt Dir nichts anderes übrig als auf ein Vormopf AMG Paket zu "warten" ... die Göckel "Lösung" sieht zum :h040: aus !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!