Brauche neue Reifen aber welche Marke???

  • Zitat

    Original von t-modell
    :D:D


    Hast schon recht... aber ich denke nicht, daß ich gespart habe ;)


    das denke ich auch nicht :D

  • Hi @all,


    ich habe 800€ incl. Montage bezahlt.


    Mein Limit waren 600€ aber für die Sicherheit sind die 200 € ein nichts......


    Jeder wie er meint einer Kauft billig Reifen einer nur Teure, jeder soll das machen was er für richtig hält.


    Grüßle


    :winke:

  • Ich habe auch immer gedacht das es keine großen Unterschiede bei Reifen gibt, bis ich mal einen Wanli gefahren bin.
    Man oh man das sind doch keine Reifen, die sind laut als ob man mit einem Platten fährt.


    Ich denke das die Reifen eigentlich das wichtigste am Auto sind, da diese paar cm² Fläche der einzige Kontakt zur Fahrbahn ist.


    Ich kaufe als Sommerreifen immer: Bridgestone oder Goodyear
    super ist der Bridgestone Potenza 050A oder der Goodyear Eagle Asymmetric


    Winterreifen: nur Dunlop 3D


    Michelin ist teuer, hält lange ist aber für die nasse Straße ungeeignet.
    Continental wird so langsam immer schlechter. Sehr teure Reifen die einen hohen Reifenverschleiss haben.


    Am Reifen zu sparen ist sparen an der falschen Stelle.



  • Genau meiner Meinung ein super Reifen der Bridgestone wem es intressiert wieviele km ich drauf habe der soll mir bescheid geben dann rechne ich das mal zusammen 8) 8) 8)


    Kann den aber nur jedem Empfehlen hatte nie Probleme damit:supi:

  • Dunlop SP Sport Maxx


    Grip trocken - abartig


    Grip nass - sehr fein


    Abnutzung - trotz vergewaltigen und 10.000km ist netmal 1mm weg


    Laufruhe - ausreichend


    Preis - ~ 140,- in 235/45/17


    Fazit : Guter Mix zwischen Preis/Leistung mit der Tendenz in Richtung mehr - Leistung als Preis 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!