W220 Komfortsitze in den W210

  • Servus Leute,


    ich habe eine Frage. Unzwar ich hatte mir überlegt W220 Sitze zu holen, da ich die Möglichkeit hätte, sie für sehr wenig Geld zu erwerben. Weiß einer ob die W220 Sitze problemlos passen würden ohne da Groß was machen zu müssen? Brauche eine schnelle Antwort. Und bitte keine Spams :P

  • würd glaube ich kaum gehen weil der w220 ne andere konsole hat... müssteste also alles umschweissen... aber allein von der breite der stühle wird´s glaub ich schon kaum funtionieren z)

  • Zitat

    Original von fafa
    sicher, dass es nicht geht ?


    gehen tut alles :D ;)


    Du fragst "problemlos passen würden"!
    Das geht sicher mal nicht!


    Laut meinem Kumpel der bei DC arbeitet sind die Konsolen anderst, die W220-Sitze sind breiter ....

  • Hallo,


    ich weiß isn altes thema:D aber, hab nen ganz günstiges Angebot von ner w220 Lederausstattung. Das sie ohne Probleme Passen ist mir klar, aber is es möglich diese passend zu machen? jemand hier der es hinkriegt?
    Meine derzeitigen vorder Sitze sind nur teil elektrisch, die von der S klasse mit memory. Die hinteren würden warscheinlich nicht passen, aber ist nich so schlimm. Bei ebay kriegt man ja ne günstige leder Rückbank fürn w210:)


    Danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!