e 55 mit gas

• hallo habe mal gerade bei ebay gestöbert

bin da auf
    http://cgi.ebay.de/Mercedes-E5…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

gestossen aber stimmt es alles was er so schreibt was meint ihr???

einmal das mit dem angemeldeten auto aber laut kennzeichen??? :hm: :hm: :hm:

und das es bisher kein 55 amg keine gas anlage eingebaut hat mit tüv??? :hm: :hm:

was denkt ihr über diese anzeige?

• Also das klingt irgendwie nicht besonders vertrauenserweckend, wobei die Daten vom Auto gut klingen.
    Hab aber so bedenken, dass da irgendwas nicht ganz korrekt mit der Gasanlage läuft.

Pasha hat Gas in seinem 55er... Aber, ob das eingetragen ist?! Ich weiß auch nicht... :] :]

Original von Pasha
    Meine Anlage im 55er ist eingetragen, muss die Papiere zwar suchen, aber ist eingetragen :D

:kopfklopf: :kopfklopf:

Ok!!

• Diese roten Ausfuhrkennzeichen macht man, wenn das Fahrzeug irgendwo ins Ausland geht, für immer...

Der Verkäufer hat es immer noch, wenn ein Ausländer (Käufer) ein Auto exportieren will, holt er sich die roten Schilder. Anscheinden hat er es - als er es nun Life sah - doch nicht haben wollen.

Und wenn einer aus dem Ausland sich die Mühe macht herzukommen und dann doch nicht kauft, das heisst was! :hmm:

Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

• ich glaub, er hat sich die kennzeichen aus kostengründen geholt.
    6 monate rote kennzeichen = etwa 600 €.
    Wenn er ne scheiss SF Klasse hat, dann sind die 600€ schneller erreicht...

den normalerweise kauft kein käufer nen wagen mit 6 monaten exportkennzeichen.
    üblich sind 15 tage, selten 30 tage.

Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D

• Ich weiß nicht, ich würde auf jeden Fall die Finger weg lassen, ist zwar eig. ne witzige Sache, Gas im 55er, aber der Wagen kommt mir irgendwie auch super krumm vor.
    Allein schon die etwas komischen Mängel, Kennzeichen, der Schalthebel:h040: .

Nen Freund von mir ist Pole und hat in Polen gute Kontakte zu ner Gasumbaustelle, die bauen super Anlagen ein, auch günstig, bekommst in Deutschland aber keinen Tüv dafür und schon biste am Ar***.

Die Wagen wirkt irgendwie ganz seltsam auf mich, laste dir da lieber mal keine krumme Karre ans Bein 8)

Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!

• wäre mir zu heiss der Wagen. Lieber nach was anderem ausschau halten was nicht so konfus ist. Ansich klingt der Wagen gut von den Daten aber was nützt einem das wenn kein Gutachten für die Anlage da ist.....und wer weiss ob eine kommt.

Auserdem wurden schon einige E55 auf gas umgebaut also verstehe ich nicht wirklich sein Problem

• Also die Gasanlage kriegst du mit SICHERHEIT bei keinem normalen Tüv Prüfer eingetragen, WEIL der Gaseinfüllstutzen im inneren des Kfzs ist, also im Kofferraum, das ist nicht erlaubt in DOITSCHELAND! :D :undweg: :D

• Einfüllstutzen im Bereich des Benzineinfüllstutzen, also unter der normalen Dankklappe finde ich immernoch die optimale Lösung.

Und ohne Papiere gehste mit dem Ding eh baden.

Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!