4-Matik 124er Tieferlegen

  • Hi,weiß hier einer obs fürn W124T 4Matik nen Tieferlegungssatz gibt? Hab so beim stöbern im Netz nix finden können ;(

  • Such ich auch noch für meinen Winterwagen :) !!!


    Hab bis jetzt nur ein AMG Komplettfahrwerk gefunden !! Das kostet aber über 2000€ !!! Soll aber noch lieferbar sein !!!

  • soweit ich weiß,gibts regulär keine tieferlegungsfedern für den 4 matic... ;)


    Harry


    mein tiefergelegtes TAXI...weil normal gibts schon ;)

  • gefunden hab ich auch nirgends welche,habs auch schon aufgegeben welche zu suchen,richtig tief würd dat Dingen eh nich werden ;(

  • Zitat

    Original von Michagt
    gefunden hab ich auch nirgends welche,habs auch schon aufgegeben welche zu suchen,richtig tief würd dat Dingen eh nich werden ;(


    aber ich denke mal wer nen 4 matic kauft,der will eher ins gelände... ;)einen geländewagen legt man ja auch ned tiefer(normal)...wobei eine tiefergelegte M-klasse mit 24 zöllern schon saugeil aussieht... 8)



    Harry


    mein tiefergelegtes TAXI...weil normal gibts schon ;)

  • ham den nur auf Grund des extrem gro0en Zustands gekauft,war einfach zu schade das der Wagen auf Grund einer Inzahlungnahme in den Export verramscht wird

  • Zitat

    Original von Michagt
    ham den nur auf Grund des extrem gro0en Zustands gekauft,war einfach zu schade das der Wagen auf Grund einer Inzahlungnahme in den Export verramscht wird


    so ist es richtig...solche schätze müßen bei uns bleiben... 8)


    sorry für OT... ;)



    Harry


    mein tiefergelegtes TAXI...weil normal gibts schon ;)

  • Wie gesagt hab eben nochmal nachgeschaut , es gibt das AMG Komplettfahrwerk für Limousinen 4matic B66020007 und T-Modell B66020010 !! Original AMG Sportfahrwerk bestehend aus Dämpfer VA + HA und Federn VA+ HA !! Kostet 2100€ Netto !!!!


    Für meinen 4matic (der übrigens nicht fürs Gelände sonden für den Winter gekauft wurde) zu viel :) !!! Aber für ein Sammler oder Liebhaberstück wieso nicht ???

  • hm also Liebhaberstück is übertrieben,hab meim Bruder das Ding gegeben,der pflegt ihn ganz gut,aber benutzt ihn auch 8)


    Für Geländeeinsätze taugt das Auto Formbedingt nicht,hab damals mal Offroad Reifen draufgezogen um mal zu gucken watt der so kann,mit ner alten MKlasse hält der Antrieb traktionsmäßig lässig mit,da fehlt halt dann der Böschungswinkel um völligst mithalten zu können.


    Ach ja und nen richtiger Motor is nur nen 3L Benziner drinne zuhause X(

  • da gabs ja so schöne Oettinger Motoren beim 4M.
    3.6 Liter Hubraum und um die 380Nm :)

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!