hallo peter.
auch mein beileid. aber wie pawel schon sagt, auto ist ersetzbar hauptsache dir ist nichts passiert....!!!
da ist der wagen doch nicht tiefgenung pawel um unterm reh zu fahren ![]()
hallo peter.
auch mein beileid. aber wie pawel schon sagt, auto ist ersetzbar hauptsache dir ist nichts passiert....!!!
da ist der wagen doch nicht tiefgenung pawel um unterm reh zu fahren ![]()
Beileid
Uns ist das auch passiert, aber wir konnten da noch fahren, nur die Haube war zerkratzt und der Frontspoiler gerissen.
Wird schon wieder ![]()
mein beileid :hmm:
aber hauptsache, es gab keine personenschäden ![]()
ist zwar ärgerlich, aber ist nunmal passiert und weiter schauen. ![]()
Jo hört sich ja nicht gut an.
Aber solange dir nichts passiert ist und du ne Teilkasko hast, wird ja allet wieder ![]()
Schon shit!
Ich denk ma das Ausweichen ist einfach mal reflex, da kann man kaum was für.
Zäh ist der Benz auch =P den bekommste schon wieder zusammengedübelt, meistens siehts schlimmer aus als es ist.
Aber ich glaube ich würd mich glatt übern windunfall freuen, so komisch es auch klingt aber dann zahlt die versicherung ohne zu mukken und man kann schön tunen...
Das tut mir leid, lesen zu müssen...
Hauptsache, das Reh ist gut versichert ![]()
Sei froh, dass Du keinen Baum erwischt hast und Dir nix weiter passiert ist.
Gruß
Andy ![]()
eigentlich war es doch ein glückstag: günstig fertigmachen ggf. noch auf us front umrüsten und vom restlichen geld in den urlaub oder nen chicken plasma fernseher ![]()
Sei froh, dass dir nix passiert ist und dass du in deinem tee gesessen hast.
Stell dir mal vor, dir wäre das in nem Smart oder ähnlichem Passiert....
mfg
Carsten
1. Schön, dass Dir nichts passiert ist. ![]()
2. Das arme Reh. ![]()
3. Das arme Auto.
Aber: es seine Zweckbestimmung erfüllt und Dich unversehrt gelassen. Mit 'ner A-Klasse wärst Du wahrscheinlich auf dem Dach gelandet.
![]()
QuoteOriginal von rolfolfo
ja so meinte ich das, also mindestens ein "Stückchen Reh", das war nämlich mal bei nem bekannten bei nem Rempler mit ner Wildsau, Wildsau weg und keine Haare am Fahrzeug und schon hat die Versicherung blöd gemacht
Wildsau??? Ist doch nen Borstentier! Ich dachte immer die Versicherungen zahlen nur bei Haarwildschäden??? Hat sich da was geändert? ![]()
Grüsse vom Scheich! ![]()
Wenn Du eine Wildschadensbescheinigung von der Polente und eine Teilkaskoversicherung hast, ist das kein Problem.
Geld gibts von der bei Schäden durch Haarwild, namentlich:
Wisent (Bison bonasus L.),
Elchwild (Alces alces L.),
Rotwild (Cervus elaphus L.),
Damwild (Dama dama L.),
Sikawild (Cervus nippon TEMMINCK),
Rehwild (Capreolus capreolus L.),
Gamswild (Rupicapra rupicapra L.),
Steinwild (Capra ibex L.),
Muffelwild (Ovis ammon musimon PALLAS),
Schwarzwild (Sus scrofa L.),
Feldhase (Lepus europaeus PALLAS),
Schneehase (Lepus timidus L.),
Wildkaninchen (Oryctolagus cuniculus L.),
Murmeltier (Marmota marmota L.),
Wildkatze (Felis silvestris SCHREBER),
Luchs (Lynx lynx L.),
Fuchs (Vulpes vulpes L.),
Steinmarder (Martes foina ERXLEBEN),
Baummarder (Martes martes L.),
Iltis (Mustela putorius L.),
Hermelin (Mustela erminea L.),
Mauswiesel (Mustela nivalis L.),
Dachs (Meles meles L.),
Fischotter (Lutra lutra L.),
Seehund (Phoca vitulina L.);
Einige Versicherer erweitern ihre Teilkaskodeckung in ihren Versicherungsbedingungen auf Schäden durch alle Wirbeltiere.
Danke für Eure Anteilnahme ![]()
Leider hab ich keine Teilkasko und noch nie gehabt.
Naja das was ich jetzt in den 18 Jahren an Teilkasko gespart habe muss ich eben jetzt mal investieren ![]()
Hier paar Bilder vom Schaden





Heute hab ich mir alles mal in ruhe angeschaut,sieht schlimmer aus als es wirklich ist.
Bilder nach der Demontage der defekten Teile,Seitenblech ist ok,am schlimmsten ist es vorne am Scheinwerfer aber das bekomme ich wieder raus gezogen.




Jetzt muss ich mir ein paar Ersatzteile kaufen und dann wird er wieder der alte ![]()
Gruß Peter
Puhhhhhhhhhhh... Zum Glück ist den Schwellern nix passiert..
Dann hätte ich das Reh gleich nochmal umgebracht und anschließend gebraten :D:D:D
Spaß.
Ne ist wirklich nicht schlimm Peter. Das packst du LOCKER! Bissl handwerklich in Aktion sein und schon sieht das aus wie vorher! Irgendwie hab ich auch wieder Bock bekommen sowas aufzubauen ![]()
Das wird dir gefallen Peter!!!
![]()
Hallo
Na nochmal glück gehabt...so einen ähnlichen schaden hatte ich an meinem blauen. Das kriegt man alles wieder hin.
Solange die Längsträger nix abbekommen haben kann man das alles sogar selber instandsetzen. Ist jat fast alles geschruabt ausser der Schlossträger an den seiten.
Viel glück beim instandsetzen ![]()
bin grad bei mb gtc online die haben schonmal nen koti:
Kotflügel VR
Teilenummer: A2108800218
Beschreibung: Kotflügel VR
div.Farben
Mit Ausschnitt für Blinker
Qualitätsklasse: A
Farbe:
Ausstattung:
KM:
Artikelverfügbarkeit: 1
Preis: 145,18
dann ist noch BS-Teilecenter preismäßig eine TOP Adresse:
BS Teilecenter
CarolaSchulze
Walsroderstr. 10
30900Wedemark
Deutschland
Telefon: 01756058516
Fax: 05073/926457
E-Mail: bs_teile_center@yahoo.de
Da wir sehr viele Mercedes Teile anbieten, können sie uns bei Fragen zu diesem oder anderen Artikeln hier erreichen. Mo.-Fr. 9-18 Uhr und Sa.-So. 12-20 Uhr Tel: 0175/6058516
Ich hoffe damit ist dir schonmal nen bisschen geholfen, ich kann mal meinen Kumpel fragen, der müsste noch eine gebrauchte Stoßstange haben evtl. Oder nimmst gleich AMG von Pawel oder Axl
![]()
QuoteDisplay MoreOriginal von a.c.farias
bin grad bei mb gtc online die haben schonmal nen koti:
Kotflügel VR
Teilenummer: A2108800218
Beschreibung: Kotflügel VR
div.Farben
Mit Ausschnitt für Blinker
Qualitätsklasse: A
Farbe:
Ausstattung:
KM:
Artikelverfügbarkeit: 1
Preis: 145,18
Dachte eher an so einen Kotflügel
der Vorteil hat kein Blinkerloch und soll Erstausrüster Qualität sein,sollte also 100% passen oder?
BS Teile werd ich morgen mal anrufen.
Brauche eine Tür VR in silber,Ölkühler für die Automatik,diese Düse+Abdeckkappe für die Schweinwerferreinugung und die untere Blende für den Scheinwerfer.
Front wird evt. gleich auf AMG umgebaut+Klarglas und US-Leiste
Gruß Peter
Sieht doch schon ganz schön heftig aus...
Seih froh, dass keine "wichtigen teile" zerdeppert wurden...
Mit ein wenig geduld und Spucke schaffst du das schon...
mfg
Carsten
QuoteOriginal von Peter W210T
Dachte eher an so einen Kotflügel
der Vorteil hat kein Blinkerloch und soll Erstausrüster Qualität sein,sollte also 100% passen oder?
Nein!
So ein Witz
Habe von so einem Vertreiber von angeblichen "Erstausrüsterqualitäts-Kotflügel" schonmal einen für meinen ganz ganz alten W202 gekauft.
Hatte ganz krasse Spaltmaße und hat einfach nicht gepasst, war viel zu "Kurz".
Ich würde lieber einen gebrauchten aber dafür originalen Kotflügel kaufen (Wenn es bei Benz nicht SO teuer ist!)...
![]()
QuoteDisplay MoreOriginal von W202Power
Nein!
So ein Witz
Habe von so einem Vertreiber von angeblichen "Erstausrüsterqualitäts-Kotflügel" schonmal einen für meinen ganz ganz alten W202 gekauft.
Hatte ganz krasse Spaltmaße und hat einfach nicht gepasst, war viel zu "Kurz".
Ich würde lieber einen gebrauchten aber dafür originalen Kotflügel kaufen (Wenn es bei Benz nicht SO teuer ist!)...
Haste noch irgendwelche Photos von Deinem ganz altem 202, oder ne Kopie vom KFZ-Schein mit Deinem Namen drin? Würde mich mal einfach so interessieren!
Ich hab noch den original KFZ-Brief von meinem ersten Auto! Sowas ist wichtig!
Photos wären auch interessant! Hab ich auch noch von meinem ersten FU (Fahrbarer Untertasse) !
Mach mal rein!!! ![]()
Grüsse vom Scheich!
![]()
PS: Jetzt musste ich viermal editieren weil bei Untertasse immer irgengendwelche Smieleys erschienen sind! Na Toll!!!
Edit 5: Untertasse geht wohl!?1?!?
Edit 7: Untersatz geht offensichtlich nicht!
(Fahrbarer Untersatz )!
QuoteDisplay MoreOriginal von Scheich
Haste noch irgendwelche Photos von Deinem ganz altem 202, oder ne Kopie vom KFZ-Schein mit Deinem Namen drin? Würde mich mal einfach so interessieren!
Ich hab noch den original KFZ-Brief von meinem ersten Auto! Sowas ist wichtig!
Photos wären auch interessant! Hab ich auch noch von meinem ersten FU (Fahrbarer Untertasse) !
Mach mal rein!!!
Grüsse vom Scheich!
![]()
![]()
PS: Jetzt musste ich viermal editieren weil bei Untertasse immer irgengendwelche Smieleys erschienen sind! Na Toll!!!
Edit 5: Untertasse geht wohl!?1?!?
Edit 7: Untersatz geht offensichtlich nicht!
(Fahrbarer Untersatz)!
Edit 8: Den Mensch den ich zitiere spricht aus langjähriger Erfahrung, denn er ist schon immerhin 19 Jahre alt! ![]()
Viele Grüsse vom Scheich! ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!