Forums Bilderklau

  • Hallo zusammen


    Bitte schaut mal nach ob ihr auf dieser Seite Klick eure E klasse erkennt. Ich habe heute durch MTB den hinweis bekommen das mein Auto da zu sehen ist. Gefaked aber meiner.


    Die anderen fotos sehen auch nicht so echt aus und da mein Bild aus unserer Galerie stammt ist es möglch das noch mehr E´s von uns da sind.


    Hier meiner gefaked von der Firma



    Wenn ihr euren wieder erkennt schreibt dieses bitte hier rein.

  • Die Bilder von Günnis Wagen sind raus ...


    Wenn einer von euch auch sein Auto auf der Seite shet, bitte postet es hier.


    Wir werden die Firma auffordern die Bilder SOFORT zu beseitigen.



    Danke

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Mein Vorschlag wäre:


    55% auf alle Preise für Forumsmitglieder und das mit den Bildern is OK :)

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • also doch wie vermutet war hier der grosse Bilderklau.....
    Ich habe gestern eine mail gescchrieben das die meinen löschen sollen.
    Bis dato nix passiert. Wenn noch mehr von uns da drin sind... :hm:

  • also soweit ich dat sehe, ist ein grosser teil der bilder alle geklaut :D


    z.b. chrohmteile und holzteile sind fast alle von der firma Schätz-Tuning geklaut worden und nur mit Göckel kennzeichen versehen :rolleyes:


    also wenn die davon wind bekämen....ist bestimmt ne saftige rechnung fällig :kopfklopf:

  • hm die frage ist....könne wir auch eine rechnung stellen für bruch des Copyrights, werbung mit unseren fahrzeugen ?????


    Bräuchte noch einiges an teilen :)

  • Ich verstehe nicht wie man als Firma so etwas machen kann? Eine rießen schweinerei!! X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!