Göckel Spoilerllippe Bilder?

  • ja hatte ich schon gesehen bei ebay,müste man aber mal in Wirklichkeit sehen,weil die Sachen von Glöckel in Natura nicht so überzeugen.


    In der Beschreibung steht aber was von (Die Frontspoiler-Lippe besteht aus GFK und wird unterhalb den Zusatz- Scheinwerfer an die Original - Stoßfänger einegeklickt),sollte eigentlich dann ohne kleben gehen,bin mir da aber nicht sicher.


    Gruß Peter

  • Davon gibt´s hier im Forum irgendwo Bilder, finde ich aber gerade nicht.


    Wird sich bestimmt noch jemand melden, der Dir weiterhelfen kann.
    Ist aber Geschmacksache, das Teil...mir wäre das vorne zu tief, und auch bei Seitenansicht nicht gerade stimmig mit dem Rest des Fahrzeugs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!