ADS beim 300 TD

  • Hallo
    habe mir ein gebrauchten 300 Td gekauft der tiefer gelet wurde mit ADS.
    mann hatt mir gesagt das der vorbesitzer die nievau. abgeklemt hatt , geht das oder ist die jetzt schrott und was kann er gemacht haben das sie nicht mehr geht ????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( und was macht das ADS eigentlich und ist es nur an der hinterachse oder auch an der vorderachse ??? ?( ?( ?( ?( ?(

  • Hallo,


    er hat bestimmt das Verstellgestänge am Neviauregelventil entfernt,so mit funzt die Neviaureglung nicht mehr,kannste aber wieder rückgängig machen.


    Mit dem ADS kenne ich micht nicht aus.


    Gruß Peter

  • Hallo,


    AFAIR ist beim W210 mit ADS keine Niveauregulierung an der VA vorhanden.
    Das ADS sorgt nur für unterschiedliche Stoßdämpferverhalten je nach gewähltem Programm.


    Ist aber ziemlich selten nen E300TD mit ADS.


    Gruß Rodion

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!