Wo ist die Radio Antenne beim W210 E320 BJ96 Limousine? und Transmitter Vergleich

  • Hallo :winke:
    Ich wollte fragen wo die Antenne vom W210 E320 BJ96 Limousine ist an der Hinterscheibe oder der Vorderscheibe weil ich mir so ein Transmitter geholt habe ich habe, ein Tchibo Transmitter, ist der gut?
    Welcher Transmitter ist besser der von Tchibo oder der von Belkin?


    Würde mich auf eine Antwort freuen 8)

  • Zitat

    Original von mb_e320_1905
    Hallo :winke:
    Ich wollte fragen wo die Antenne vom W210 E320 BJ96 Limousine ist an der Hinterscheibe oder der Vorderscheibe weil ich mir so ein Transmitter geholt habe ich habe, ein Tchibo Transmitter, ist der gut?
    Welcher Transmitter ist besser der von Tchibo oder der von Belkin?


    Würde mich auf eine Antwort freuen 8)


    Ich weiss zwar nich von was für einem Transmitter du redest aber die Frage welcher ist Besser kannst du dir doch wohl selbst beantworten.


    Belkin ist Hersteller von Elektronik und spezialisiert auf hochwertige Produkte. Tschibo macht guten Kaffee ...


    Ich gehe mal davon aus das du von einem iPOD Transmitter schreibst - der ist von Belkin sehr gut. Warum aber schließt du deinen iPOD nicht über das Aux in (sofern du Comand hast) an ?


    Christian

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Dann ist Belkin ganz klar der beste Anbieter !


    Tschibo in einem Mercedes :hm:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!