Aufkleber nach Vorlage gefällig ??

  • Hi Leute!!


    Ich dachte ich poste es einfach mal; vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse:


    Habe im http://www. einen "aufstrebenden Jungunternehmer" kennen gelernt, der auch Aufkleber/Schriftzüge nach Wunsch fertigen kann. Du schickst Ihm eine Bilddatei in hoher Auflösung und er macht Dir einen Aufkleber, Schriftzug oder wie auch immer.


    Habe mir einen Schriftzug auf Transferfolie machen lassen, echt super Qualität zu einem korrekten Preis!


    Hier seine email: candy_u._dominik@online.de


    Greets Heinzi


    (nein, ich bekomme keine Provision, aber der ist einfach GUT!) ;)

  • moin.
    will ja nicht die euphorie töten. aber das gibts inzwischen an jeder ecke. ich hab seit 4 jahren son ding.
    bei diesem anbieter überhang sind die preise zwar eigentlich im keller aber aufpassen das man nicht abgezockt wird sollte man.


    grüße michael

    W210 / E 300 TD - Avantgarde / BJ 6-98 / Rapsölbrenner...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!