9,5Jx18 ET 35 Brabus an der VA

  • Hat die Felgengröße schonmal jemand beim W 210 an der Vorderachse eintragen lassen und kann mir eine Briefkopie zukommen lassen? Gutachten gibts definitiv keins.

  • Besorge dir das Gutachten, wenn die Freigängigkeit passt, müsste das kein Problem geben. ET würde gehen, aber 9,5 Zoll ist schon heftig vorne 8)

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Wieso nicht? Es kommt im Gutachten nur auf Traglast an. Die passt doch für den W210 bei Brabus Felgen in der Dimension.

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Die tun sich immer schwer mit Kombinationen, die da nicht stehen, wegen Lenkrollradius und so.


    Hab' in der Gallerie gesehen, dass EV12 die 9,5J rundum fährt.

  • Reifen weisst ja sicher, 235/40 R18 & 265/35 R18, auch wegen dem ASR oder ESP, je nach dem...


    Bin schon gespannt auf die Bilder, die Felgen habe ich mir auch überlegt für die kommende Saison.


    Mach mal Bilder, schnell 8)

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Verkauf' mir lieber die 8x18, schaut seriöser aus, ich hasse Autos mit miesem Geradeauslauf....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!