LED-Rückleuchten

• Frag mal den mtbusiness ich kann mir vorstellen das er den Anbieter sehr gut kennt (sieht er ja jeden Morgen im Spiegel:)) und dir Fotos geben kann.

Christian

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Original von Orbaspain
    Frag mal den mtbusiness ich kann mir vorstellen das er den Anbieter sehr gut kennt (sieht er ja jeden Morgen im Spiegel:)) und dir Fots geben kann.

LooooooL :D

Also ich hab bis jetzt LEIDER noch KEINEN auf Straßen oder im Netz gesehen der die Rückleuchten hat :D

Dann wärst du der erste oder? :D

Also mach mal hinne :D

• Ich hab die neulich bei nem W203 gesehen, sah sehr gut aus!
    Ich werde die auch noch für unseren 211er holen. :)
    Komplett LED gibt es noch nicht, dies sind momentan die einzigen auf dem Markt..

8) Peter 8)

Original von rolfolfo
    Jipped das auch für den 210er Kombi?

zur Zeit leider nur für die 210er Limosine..siehe meiner Lady... :D

• Moin!

Über Qualität und Passform kann ich bei dem Hersteller nix sagen, aber meine passen prima..
    LED sind nur Licht und Bremslicht, der Rest ist wie bisher..
    Anschlüsse brauchst net ändern, ist eigentlich immer mit Adapter.
    Die Leuchten im Heckdeckel sind 3 Schrauben, also auch kein Problem..

Aus zuverlässiger Quelle wurde mir zugetragen, dass man diese Leuchten auch bald von einem Member käuflich erwerben kann, der sich auf den Handel mit KfZ-Teilen insbesondere Leuchten spezialisiert hat...ich sag Dir aber nicht das es sich um Pawel handelt.. :] :] :]

8) Peter 8)

• Besteht Hoffnung die dann auch für den Kombi zu bekommen,

oder zumindest in absehbarer Zeit

Gruß
    Rolf 8) EL KOMBINATORE

Edited once, last by rolfolfo ().

Original von rolfolfo
    Besteht Hoffnung die dann auch für den Kombi zu bekommen,

oder zumindest in absehbarer Zeit

Mußt Du mal das Pawel-Orakel befragen! Es wird Dir Auskunft über die Marktchancen Deiner Idee geben... :D

Original von Daytona
    ... dann würde ich die doch glatt bei Pawel ordern wenn schon lieferbar!! 8)

Ne erst in ca. 6-8 Wochen hab ich die. Für den Kombi sind die noch nicht geplant, kann sich ja aber in Zukunft ändern

• Die von Ebay sind ja grau/rot, was mir um einiges besser gefällt als die, die Peter hat in weiß/rot. Aber mir kommt das komisch vor. Denke, dass da natürlich das E-Prüzeichen drauf ist, denn meiner Meinung nach handelt es sich um relativ originale Rückleuchten, in denen nur irgendwelche Zubehör LED Einheiten verbaut wurden.
    Ich bezweifel ganz stark, dass diese Kombination wirklich zugelassen ist.
    Und dann erst Recht nicht zu dem Schnäppchen Preis.
    Die dürften dann aber gut nen Hunni teurer sein.
    Meine Meinung, Finger weg.

Original von mtbusiness

Ne erst in ca. 6-8 Wochen hab ich die. Für den Kombi sind die noch nicht geplant, kann sich ja aber in Zukunft ändern

Mach mal was für den Kombi, will auch :)

Helle Grüße 8)

Andy

Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(

Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!