Hat schon wer den neuen W211??

• Hmmmmm

Mein großer Boss hat nun nen neuen E320, den alten Vormopf hat er gewandelt bekommen, ein Murks mit der Elektronik und und, lauter so Kleinkram, aber wenn man schon sooo viel Kohle abdrückt :( dann muß auch alles funzen 8)

Krischan aus'm Nordosten

GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

• Stimmt zumindest hofft man das man nie was hat. Aber das Facelift gefällt mir irgendwie nicht. Die Spiegel, Kühlergrill, Rückleuchten und der Innenraum sind nicht mein Geschmack. :hm:

• Also ich finde die Mopf-Verson beim 211er mißlungen, mir gefällt sie nicht :Schlecht:
    Dabei habe ich mir den Wagen schon sehr lange angeschaut.

Die Beste Kombination wäre für mich die vorMopf Optik mit dem Mopf M271 Motor, also 200 K mit 184 PS. Die 184 PS gibt es aber leider nur mit der Mopf. Daher wenn Mopf, dann nur mit Sportpaket. Damit sieht der Wagen für mich erträglich aus. Da passt denn wenigstens der viel zu groß und schwülstig gewordene Grill zum Rest.

Der 211er ist für mich nämlich als Avantgarde mit 18" Rädern im vorMopf Trim am schönsten. Da hätte man meiner Meinung nach nichts merh machen müssen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!