Hallo zusammen,
es wird wieder Herbst in Deutschland und damit Zeit für das Treffen in KTW-Hausen.



Übernachtungsmöglichkeiten wären wie immer zelten, pennen im Auto oder ganz "dekadent" hier https://www.booking.com/hotel/de/ristora…sicilia.de.html
Zum Schlafen für ´ne Nacht ist es wohl ausreichend, und nur 10 Gehminuten entfernt.
Weitere Hotels sollten via Google auffindbar sein.
Für Getränke mit und ohne Alkohol, sowie für den traditionellen Krustenbraten, Currywurst und was sonst noch zu verspeisen geht sorge ich.

Selbstverständlich darf auch schon am Freitag angereist werden. ![]()
Da der Hansi ja eh eine Dauerkarte inne hat und der Zinni unbedingt wissen möchte, ob die Schwarte jedes mal gelingt, habe ich die Beiden schon mal eingecheckt.
Participants 6
These users have confirmed their participation:
The closing date for this event has passed.
Undecided Participants
These users have not made a definite decision yet:
Non-Participants
These users are definitely not participating:
Comments 1
Zinni