DAS !!! Treffen beim Kirk67

Da schon wieder ein Jahr vorbei ist und Ich auch 2014 vorhabe ein Saarlandtreffen zu veranstalten ,hier der entsprechende Thread dazu.



Was meint Ihr, wann habt Ihr Zeit?


Wer mich noch nicht persönlich kennt hier ein Bild vom Treffen 2012.



Hier um Forum gibt es genug Dichter und Denker,ich bin dann euer Griller und Schwenker.


Teilnehmer 23

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 3

  • ich muss leider in letzter Minute absagen :( ich habe alles versucht bin aber immernoch @ work und kann daher leider nicht kommen :( ich hoffe ich habe keine unanehmlichkeiten bereitet.


    Sorry ich hätte euch alle gerne mal kennengelernt. Das muss nun noch etwas warten.


    Feiert morgen schön und habt nen super geilen tag.


    grüße Jürgen :(

  • Hi,


    schade schade.....würde auch gerne mal an so einem Treffen teilnehmen!
    Bin da aber im Urlaub :D :)


    Grüsse :undweg:

  • Das grosse fressen


    das grosse fressen,ach nee,treffen.
    So die Adresse fürs treffen:


    Im Salzgarten


    66440 Blieskastel-Ballweiler


    Wegbeschreibeung:


    Blieskastel,Blickweiler,Ballweiler.


    In Ballweiler die Haupstrasse ,die heißt Biesingerstrasse,so weit fahren bis die 180 Gradkurve kommt,dort in die Erweilerstr. abbiegen und dann nach 200 meter links abbiegen ,“Zum Salzgarten“,dann nach 300 metern links,sie haben das Ziel erreicht.